Behindertengerechtes Wohnen für Til

TIL

Da meldet sie sich nach Ewigkeiten aus dem Blogger-Exil und schon will sie was! Ja, so ist das nun mal. Jedenfalls rufe ich heute nach Hilfe und zwar nicht nach Hilfe für mich, sondern nach Hilfe für Til. Der Chris hat eben diesen Link auf Facebook geteilt und mir damit ein bisschen mehr als Pipi in die Augen getrieben.

Wer mein Draw my Life damals gesehen hat, der weiß, dass mein Bruder sehr früh gestorben ist. Er hatte Hydrocephalus und wurde mit offenem Rücken geboren. Darum ging mir Tils Geschichte auch recht nah. Der kleine wird in diesem Jahr 3 Jahre alt und hat schon mehr als 20 OPs hinter sich. Genau wie mein Bruder hat auch er mehr Zeit im Krankenhaus als bei seinen Eltern verbracht und  jetzt wo er zuhause ist, muss dort ein bisschen umgebaut werden.

Eine Rampe und ein Aufzug müssen angeschafft werden und ich würde mir nen Ast abfreuen, wenn der eine oder andere von euch Til und seine Eltern unterstützen würden. Das geht ganz einfach über Paypal oder ihr kauft euch was bei Amazon, Zalando, Otto oder irgendeinem anderen der aufgelisteten Shops und nutzt dafür Tils Link. Die links zu den Shops und alle weiteren Infos findet ihr hier! Also denkt doch beim nächsten DVD Kauf mal an mich und besonders den kleinen Kerl hier! :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>