Guck mal! Ein Blogpost!

maddison

Hallo ihr Lieben, ich kann es selbst kaum glauben, aber hier ist ein Blogpost! :D Ich weiß aus sicherer Quelle, dass mich doch der eine oder andere vermisst hat. Das ist aber nicht ver Grund ausdem ich schreibe. Ich schreibe weil ich Faul bin und wenig Zeit habe! Und auch wenn ich besser Reden als schreiben kann, ist ein Blogpost weit schneller Fertig als ein Video…

Ich wollte eingentlich gar nicht wieder Bloggen. Mir machen meine Videos Spaß! Aber ich habe einfach zu wenig Zeit. Ein Video drehe ich meistens in maximal 30 Minuten ab. Da liegt nicht das Problem… Das Problem ist mehr, dass ich nur im Badezimmer drehen kann und das Schneiden nimmt oft einen ganzen Zag in Anspruch. Der eine oder andere sagt dann vielleicht, dass man ja auch einfach einen One-Taker, also ein Video ohne Schnitt, machen könnte, dagegen spricht allerdings meine – wenn auch nur minimal vorhandener – Perfektionismus und die Länge, die die Videos dann haben würde…

Ich höre nicht auf mit Videos, ich überbrücke die Zeit zwischen den Videos nur in Zukunft wieder mit Blogposts. Das dürfte ja sicher den einen oder anderen freuen. Habt ihr irgendwelche Wünsche? Irgend welche Themen über die ich mich auslassen soll? Braucht ihr News? :D (Die hässlichen Smileys tausche ich bald wieder aus!)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>