Ein ♥ für Youtuber

EINHERZ

Ich bin gerade nicht sicher, ob es sinnvoll ist, dieses Video hier zu posten, weil hier ja hauptsächlich die Leute unterwegs sind, die wegen meines Blogs kamen. Die Youtube-Sache finden die meisten Leser ja nicht so toll hab ich immer das Gefühl. :D Trotzdem guckt sicher der eine oder andere von euch auch Youtubevideos und hat interesse am Teilen eben jener.

Einige von Euch erinnern sich sicher noch an die Aktion “Ein ♥ für Blogs“. Ich könnte die Kritik an der Sache nie so recht nachvollziehen und bin noch immer der Meinung, dass Kai hier damals etwas tolles erfunden hat. Ich würde sowas gerne für Blogs starten und frage in folgendem Video nach eurer Meinung zu so einer Aktion. Ihr müsstet ja nicht mal selbst Videos machen um anderen Youtubekanäle zu empfehlen. Man kann ja auch durchaus darüber schreiben.

Direktlink zum Video

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>