The internet is really really great…

Eigentlich hatte ich vor eine Liste meiner Liebsten Horrorfilme zusammen zustellen und sie hier zu Posten. Und weil das Remake von “Dawn of the Dead” einer meiner liebsten Horrorfilme ist, googlete ich eben nach “Dawn of the Dead Remake” und da kommt mir dann plötzlich ein Customcover unter die Augen, dass ich irgendwann einmal erstellte und in einem Forum zum Download anbot.

Der Christian (dessen Blog ich lustiger Weise auch lese) hatte es verlinkt weil er es zuvor im Cover Paradis fand. Ich habe es dort zwar nie angeboten, aber weil ich es in einem – zwar geschlossenem – Forum anbot war mir irgendwie klar, dass an meine Cover jeder ran kommt. Ist ja auch ok, es schmeichelt mir auch irgendwie, weil das zeigt, dass meine Arbeit Menschen gefällt. Was mir aber garnicht passt, ist das derjenige, der das Cover auf CP hochlud einfach meinen Namen vom Back entfernt. Ich mein der war so klein, wen stört das denn…

Aber naja, auch damit habe ich rechnen müssen. Ausserdem, hab ich ja die Bilder auch einfach genutzt ohne dass sie mir gehören. Also will ich auch garnich rumweinen. Aber weil ich nich will, dass mir weiterhin Menschen meine Cover klauen ohne das ich das weiß, schenke ich euch jetzt meine selbstgebastelten DVD Cover. Die aber jetzt alle hier hochzuladen, wäre etwas zu viel, weil da schon ein paar MB zusammen kämen. Aber wenn ihr ein Cover haben wollt, schreib es mir in den Kommentaren oder eine Mail an info ät chaosmacherin punkt de. Welche Cover ich so anzubieten habe, seht ihr hier und hier.

Ich hoffe ihr freut euch! Und ich glaube, ich hole dieses alte Hobby wieder aus der Kiste :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>