52 Songs #17: Kneipe/Bar


Bild Via

Ich glaube meine Interpretation zum neuen Thema des 52 Songs Projekt ist etwas anders als die der meisten andern Teilnehmer. Das Thema lautet “Kneipe/Bar“. Da kann man keinem verübeln, dass als erstes an Trinken und Feiern gedacht wird. Meine erste Idee war allerdings eine ganz andere…

Ich dachte zuerst an die traurigen gestalten die man öfter in Kneipen sitzen sieht. Menschen die alleine sind und sich betrinken. Die, die irgendeinen harten Schicksalsschlag hinter sich haben. Darum habe ich mich für Brad Paisleys “Whisky Lullaby” entschieden. Ich kann mir die beiden Protagonisten sehr gut, einsam in einer Bar sitzend, vorstellen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>