365 Fotos

Es ist vollbracht! Ein Jahr lang, für jeden Tag ein Foto. Am Dienstag den 18. Oktober wurde mein visuelles Tagebuch ein Jahr alt. Entgegen meiner Ängste habe ich das Projekt erfolgreich hinter mich gebracht. Zeitweise war es sehr schwer ein passendes Bild für den Tag zu finden, weil einfach nichts passierte und ich nichts fotografierte. Aber alles in allem fiel mir das ganze leichter als gedacht. Ich werde auch weiterhin jeden Tag ein Bildhochladen, weiß aber nicht, ob ich noch lange Lust dazu habe, langsam werde ich nämlich schluderig und vergesse schon mal ein Foto hochzuladen. Vielleicht lade ich aber auch nur noch Bilder hoch, wenn etwas besonderes vorkam.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>