Kategorien

Chaosmacherin

[#pmdd22] „Picture my Day“-Day 22

Heute ist der 22. „Picture my Day“-Day. Organisator sind diesmal die von mir sehr geschätzte Guddy und ihr Herzblatt Marcus. Den größten Zeil des Tages habe ich im Zug verbracht aber, dass hat mich natürlich nicht abgehalten fleißig Bilder zu machen. Mit dem Fotografieren habe ich nach 0 Uhr angefangen. Ich war nämlich auf der Geburtstagsfeier vom Lieben Jan, in Hamburg.

Die Liste mit den Teilnehmern findet ihr übrigens hier.

Diesen Post teilen:

24 Comments

  1. Katzen sind doch das beste Fotomaterial *_* erst diese großen Augen.
    Sieht nach nem netten Tag aus :)

    • Chaosmacherin

      17. April 2017 at 9:53

      Ich hab den pmdd ja schon 2 mal organisiert und hab dann auch Statistiken erstellt und Katzen gehören wirklich dazu ^^ In fast jedem pmdd-Beitrag taucht mindesten einmal eine auf. ^^

  2. Oh Gott deine Katze ist ja süß *-*
    Die gehören zum Picture my Day einfach dazu :)

    • Chaosmacherin

      17. April 2017 at 9:56

      @Yvi, das kommt drauf an, welche der beiden Katzen du meinst :D Auf dem 5. letzten Bild, dass ist meine Katze. Die Andere, die man direkt nach dem Frühstück sieht, gehört dem Jan, von wwoos.de. Bei dem war ich nämlich bis Mittags zu besuch in Hamburg.

  3. Schöne Haarfarbe :)

    Und Katzen-PMDs sind natürlich die besten! Aber hier, der Typ da, ist das nicht dieser Bloggertyp der mal auf einem Treffen dabei war? Habs ja leider nicht so mit Namen :D

  4. Zugfahren ohne Tablet! Mittlerweile kaum mehr vorstellbar!

    • Chaosmacherin

      17. April 2017 at 10:03

      Das Tablet habe ich nach 5 Minuten sogar wieder weggesteckt und bin aufs Handy ausgewichen. :D Den Film hatte ich mir auf Amazon Prime runtergeladen allerdings leider nur auf deutsch. Das hat mich dann so genervt, dass ich lieber auf dem kleinen Handydisplay Filme auf englisch geschaut habe. ^^ Es wurde dann „Very Bad Thing“.

  5. Nice Guys fand ich nicht so Nice ;-)

    • Chaosmacherin

      17. April 2017 at 17:33

      Kann ich leider nichts zu sagen :D Habe ihn ausgemacht, als ich gemerkt habe, dass Amazon beim Download die englische Tonspur noch mit runtergeladen hat. Hab dann doch „Very Bad Things“ geschaut ^^

  6. Die Katze ist ja wunderhübsch *_*
    Als ich fand Nice Guys nice :P

    • Chaosmacherin

      17. April 2017 at 17:33

      Welche von beiden? :D Vermutlich die erste? Meine Tara sieht man ja nur so ein bisschen im Profil.

  7. Na da hattest du ja auch nen tollen Tag! <3
    Mit Katzen ist der sowieso immer super – leider ist mir an dem Tag keine über den Weg gelaufen, sonst wär bei mir 100 pro auch eine dabei gewesen! :D

    Ich hoffe du bist bald mal wieder (länger) in HH, dass wir uns auch mal treffen können! <3

  8. Ihr habt alle so viele Bilder ._. Ich muss das nächste Mal auch öfter die Kamera in die Hand nehmen… xD“

    • Chaosmacherin

      18. April 2017 at 10:57

      Lustig ist, dass ich egal wie viel ich an einem Tag unternommen habe, immer so 40 bis 50 Bilder habe xD

  9. Ich finde es so großartig, dass du das jedes Mal wirklich so authentisch und ausführlich dokumentierst <3

    • Chaosmacherin

      19. April 2017 at 11:43

      Das freut mich! <3 Das ist ein schönes Kompliment. Diesmal habe ich es zwischendurch aber fast vergessen ^^

  10. Ich wollte dieses Mal auch viele Fotos machen, aber dann war ich fünf Stunden beim Brunchen bei Freunden und ich wollte nicht noch mehr Essensfotos zeigen ;)

  11. Die Aufwach-Selfies und die Katzen. Da freue ich mich bei deinem pmdd immer drauf. xD Freut mich, dass die auch dieses Mal dabei waren! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Chaosmacherin

Based on "Wilson" by Anders NorenUp ↑