Kategorien

Chaosmacherin

[#pmdd21] „Picture my Day“-Day 21

Heute war der 21. „Picture my Day“-Day. Diesmal veranstaltet von Frau Margarete. Die Teilnehmer des pmdd sind sich immer recht uneinig, ob Wochentage oder das Wochenende sich besser für die Aktion eignen. Ich persönlich finde, das man beides recht gut umsetzen kann. Ich z.B. habe heute absolute nichts spannendes getan und trotzdem mehr als 35 Fotos gemacht. Ich seh‘ da kein Problem. Diesmal habe ich nicht um punkt 0 Uhr angefangen, weil ich den pmdd vergessen hatte. Ich kam gerade vom Kino heim, als es mir einfiel, darum diesmal ein etwas späterer Einsatz. Los geht’s!

Ich werde jetzt nur noch einmal kalt duschen und dann eine Beiträge der anderen Teilnehmer ansehen. Dann geht’s in die Falle.

Diesen Post teilen:

20 Comments

  1. Ich komme auch jedes mal alleine für deine Zahnputz-Fotos. xD

  2. Ich habe es zufällig am Tag vorher erfahren. Habe das Gefühl dass es diesmal nicht so viele mitbekommen haben. Und man muss ja nicht um Punkt Mitternacht anfangen. Hauptsache dir ist es noch eingefallen :)

    • Chaosmacherin

      11. Juli 2016 at 5:54

      @Sibel, ja, das glaube ich auch, aber ich versteh nicht warum. Kate war auf der FB Seite recht aktiv und ich habs wie immer mehrfach auf Twitter geteilt. Seltsam :D

  3. Mir macht das auch echt Spaß den Tag in Bildern festzuhalten, da ich ja ohnehin viel fotografiere. Man kriegt da schon einiges zusammen, allerdings schaffe ich 35 nicht :) Für mich ist es ungewohnt das Handy zu nehmen, aber das geht einfach schneller, als wenn ich die Kamera nehme.

    BIn schon gespannt, wer das als nächstes veranstaltet! Und ich halte einen Wochenentag für spannender, Sonntag ist bei mir Chill-Tag.

    Liebe Grüße, Bee

    • Chaosmacherin

      11. Juli 2016 at 10:58

      @Bee, von der Anzahl meiner Fotos zeigen sich viele beeindruckt. :D Ich fotografiere halt echt jeden kleinen Schritt. :D Den Toilettengang allerdings nur einmal pro Tag. Vielleicht veranstaltest du ja den Nächsten :D Wenn sich noch niemand anderes gemeldet hat hast du ja noch Chancen ^^

  4. Gnahaaha, deine Zahnputz-Bilder sind echt schon Kult! Du hast ja doch einige Bilder machen können, schöne Sammlung!

  5. Ich hab mich schon gewundert, wo dein obligatorisches Zahnputzfoto ist, bis ich es doch entdeckt habe. ^^“

    Wie immer sehr tolle Fotos – besonders von den Katzen <3

    • Chaosmacherin

      12. Juli 2016 at 9:54

      @Hotaru, eigentlich hätte ich vor dem Schlafengehen ja auch noch eins machen können :D

  6. Deine Katze weiß schon wie man richtig posiert he? =)

  7. Bei dem Fenster im Trockenraum habe ich mich kurz erschrocken. Ich hab mal in einer Wohnung gewohnt, da sah der genau so aus. Das war fast wie son Vietnam-Flashback…

    Dein Zahnbürstendruck ist allerdings vorbildlich!

  8. Die Serie „Once Upon A Time“ liebe ich auch total <3

    • Chaosmacherin

      12. Juli 2016 at 12:42

      @Kyralla, ich bin da eigentlich gar kein so großer Fan von. :D Ich habe hier seit ca. einem Jahr zum ersten mal wieder weiter geguckt. Die ersten beiden Staffeln fand ich noch ganz nett, aber die 3. finde ich bisher her eher blöd.

  9. So, endlich komme ich dazu, zu kommentieren.
    Und auch ich bin von der Anzahl deiner Bilder immer wieder beeindruckt. Dass du noch so viel aus so einem recht ruhigen Tag rausholst, das schaffe ich einfach nie :D Auf dem Zahnputzselfie siehst du noch so süß verschlafen aus dieses Mal. Und ich schiele neidisch auf das Daim >.>
    Danke fürs Mitmachen. Ich hab auch das Gefühl, dass es nicht so viele mitbekommen haben, aber ich hab mein bestes gegeben. Naja, vielleicht ist der Juli doch nicht so geeignet für den pmdd ;)

  10. Ich finde deine Bilder so wunderbar ehrlich! Nicht so Instagram-gestellte Bilder, wie man es zuhauf sehen kann, sondern einfach so wie es war. Wunderbar! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Chaosmacherin

Based on "Wilson" by Anders NorenUp ↑