Kategorien

Chaosmacherin

Magie der GIFs (Achtung große Bilder)

Die Franzi hat bereits ihren 17. „Liebster Award“-Post verfasst. Das nennen ich einmal Durchhaltevermögen! Für das 17. Mal hat sie sich etwas besonderes ausgedacht. Franzi liebt nämlich Gifs und darum hat sie keine Fragen gestellt, sondern wünscht sich eine Auflistung von Gifs zu 11 verschiedenen Themen. Mitmachen darf jeder der will. :D

Ich habe echt zwei mal überlegt, ob ich wirklich mitmache, denn Gifs sind oft richtig große Dateien, die super viel Platz auf dem Webspace fressen. Ich hoffe die Warnung im Titel hat gereicht, um Smartphone-User ohne W-Lan abzuschrecken. Ich will ja nicht schuld sein, wenn euer Datenvolumen ruckzuck ausgeschöpft ist! :D Also los:

1. Ein GIF der Schönheit

Pretty Lana

2. Ein GIF der Trauer

Raccoon Cotten Candy

3. Ein GIF der Weisheit

Rick and Morty

4. Ein GIF des Ekels

Ewwww!

5. Ein GIF der Freude

Part of that woooorld

6. Ein GIF der Liebe

Küsschen

7. Ein GIF des Hasses

Böse Blicke

8. Ein GIF der Schadenfreude

Schadenfreude Dino

9. Ein GIF deiner derzeitigen emotionalen Lage

Lach lach hust hust

10. Ein GIF deines Herzens

Hach

11. Ein GIF was zu Franzi passt wie Faust auf Auge

Frank

Welches meiner Gifs findet ihr am besten? Benutzt ihr gerne Gifs? Habt ihr vielleicht sogar ein Lieblingsgif? Zeigt mal eure Favoriten in den Kommentaren. Ich bin ganz gespannt! :)

Diesen Post teilen:

14 Comments

  1. Da sind auf jeden Fall bereits zwei meiner Lieblingsgifs dabei: Taylor Swift und der traurige Waschbär. Lana Del Rey finde ich auch super und die Robbe gefällt.
    Ich selbst nutze oft Gifs im FB-Messager. Meist Sponge Bob, Taylor Swift oder irgendwelche Tiere.

    • Chaosmacherin

      5. April 2016 at 12:31

      @Julian, gibt es im FB Messenger dafür extra einen Button, oder kopierst du dir die Links immer? Ich nutze den nicht, darum die Frage.

      • Du kannst Giphy installieren, die Gif-Suchmaschine, und da dann direkt auf „Senden“ klicken. Perfekt abgestimmt (und die Gifs sind nach Reaktionen vorsortiert).

  2. Aaaaawwwweeeee, also mit dem Film und dem Cast werde ich doch gerne assoziiert.^^

    Deine GIFs sind toll! Woher ist Nummer 6? Das könnte ich mir den janzen Tach angucken. Und das Gif der Trauer ist echt hart. *heul*

    • Chaosmacherin

      5. April 2016 at 12:33

      @Franzi, da habe ich leider keine Ahnung woher die 6 kommt. :D Das habe ich irgendwann mal auf Tumblr gesehen und ins Herz geschlossen. Ich habe mal versucht das raus zufinden, aber ich bin nicht fündig geworden :D

  3. Oh Gott, das Waschbär-GIF! Es ist sooo traurig T_T Als ich das zum ersten Mal gesehen habe, musste ich wirklich schwer mit den Tränen kämpfen xD

    • Chaosmacherin

      5. April 2016 at 12:35

      @Frau Margarete, ja oder? Wer auch immer dem Tier sowas antut ist ein böser Mensch! Ich möchte ihn/sie anschreien! „GIB DEM ARMEN WASCHBÄRCHEN SEINE ZUCKERWATTE ZURÜCK!“ :D

  4. Ich liebe Gifs <3 schon immer auf Tumblr und jetzt schön auf Twitter ;D
    Nr 7 ist ja auch so toll <3

    • Chaosmacherin

      6. April 2016 at 14:57

      @Leeri, jaaaa, dass man jetzt auf Twitter so easy gifs nutzen kann finde ich auch mega gut. :D Muss mir mal angewöhnen das mehr zu nutzen!

  5. Ja, den traurigen Waschbären kenn ich auch :) Toll finde ich hier Nr.5 und Nr.10 (Katzen und andere lustige Tiere gehen immer!).
    Ich mag auch das Spongebob Imagination gif sehr (http://media.riffsy.com/images/296f9815e3bfd07a366832e16854b995/raw). Ich benutze manchmal gifs im Telegram Messenger, allerdings dauert das immer ein bisschen, bis ich ein passendes gefunden habe, daher eignet sich das meist nicht so wenn ich im mobilen Internet unterwegs ist.

    • Chaosmacherin

      8. April 2016 at 9:34

      @Julia, haha! :D das Spongebob Gif is klasse. :D Für Katzen und andere Tiere wurde das Internet ja auch erfunden!

  6. Ich weiß das ist schon zwei Wochen her aber OH GOTT NUMMER 6 IST SO SÜß! :D

    • Chaosmacherin

      27. April 2016 at 8:44

      @Konzertheld, das ist ganz egal. :D Du kannst auch nen Post von vor einem Jahr kommentieren und ich freu mich ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Chaosmacherin

Based on "Wilson" by Anders NorenUp ↑