Kategorien

Chaosmacherin

#Chaoswichteln 2015

Frohes neues Jahr! 2015 ist vorbei und auch das Chaoswichteln ist abgeschlossen. Alle 47 Wichtel wurden in diesem Jahr mit einer Kleinigkeit glücklich gemacht und ich Freue mich, dass wieder ein Jahr vergeht in dem ich kein Ersatzgeschenk auf die Reise schicken muss. Das musste ich bisher erst zwei mal tun :)

Mich hat in diesem Jahr die Leah von glueckssplitter.ch beschenkt. Ich bekam von ihr einen Lego Yoda Schlüsselanhänger und einen Schweizer-Kräutertee mit Minze und Edelweiss und der ist sogar schon Leer, denn der schmeckte phantastisch :D
Den Yoda Schlüsselanhänger hatte ich mir leider erst Anfang September selbst gekauft. Aber das macht nichts, denn für den neuen Yoda habe ich schon eine glorreiche Zukunft im Sinn. Aber was genau ich vor habe werdet ihr bald hier auf dem Blog sehen.

Ich habe dieses Jahr Kaddi beschenkt. Sie bekam von mir ein Malbuch für Erwachsene. Es trägt den Titel: „Unicorns Are Jerks“ und ich dachte das würde vielleicht Kaddis Humor treffen. Bin nicht 100% sicher ob ich das so richtig eingeschätzt habe. :P

Zum ersten Mal haben sich in diesem Jahr zwei Wichtelpaare gegenseitig beschenkt. Das waren einmal die Birthe und die Seelenscherbe und dann noch der Ben und der Basti.

Es gab wieder ein paar tolle Geschenke. Hier sind alle Fotos die ich bisher auffinden konnte :D Wenn noch ein Wichtel ein Bild einschicken will, ich würde mich freuen, werde die Bilder dann noch nachträglich einfügen.

Nächstes Jahr werde ich wenn das Wichteln startet eine Email als Erinnerung verschicken. Wenn du nächstes Jahr unverbindlich an das Wichteln erinnert werden willst musst du mir nur Bescheid sagen und ich nehme dich in den Verteiler auf. :)

Diesen Post teilen:

3 Comments

  1. Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei !!

  2. Oh, da sind ja sehr coole Sachen dabei gewesen! :)
    Die zwei kleinen Yoshis <3

  3. Ich fand das Wichteln toll und habe mich sehr gefreut, dass ich ausgerechnet dich beschenken durfte. Bitte nimm mich doch auf die Liste für dein Reminder-Email.

Schreibe einen Kommentar

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Chaosmacherin

Based on "Wilson" by Anders NorenUp ↑