Kategorien

Chaosmacherin

[#pmdd19] „Picture my Day“-Day 19

Juhuu, der 19. „Picture my Day“-Day neigt sich dem Ende und viel werde ich heute nicht mehr machen. Alles was jetzt noch kommt werde ich trotzdem noch in Bildern festhalten und dann morgen nachreichen. Erledigt. Und jetzt wie immer ohne viele Worte ein Tag in Bildern.

Initiatorin | Teilnehmer Liste 

Diesen Post teilen:

16 Comments

  1. So schöne Bilder. Ich wünschte, ich könne auch solche scheinbar belanglosen Momente so eindrucksvoll festhalten.
    Danke, dass Du Deinen Tag mit uns teilst.

  2. Sehr interessante Bilder rausgekommen. Danke fürs Teilen.
    LG Anita und Claudia

  3. Interessant anzusehen wie du von Bild zu Bild einem fitteren Eindruck machst. In Bild 2 merkt man richtig wie du gedanklich noch im Bett liegt xD

  4. Die offenen Haare mit den Locken stehen Dir richtig gut! Das sieht toll aus.
    Die Pommes hingegen sehen aus, als hätten sie noch ein paar Minuten in der Friteuse vertragen können.

    Am besten gefällt mir das Treppenhaus-Foto. Coole Perspektive!

    • Chaosmacherin

      2. September 2015 at 8:21

      @Arne, danke :) So sehen die haare aber nur aus, wenn ich mit Dutt geschlafen habe, und das hält auch nur max. 30 Minuten, dann fallen sie zusammen und sind wieder glatt. :D Meine Haare sind von natur aus einfach zu glatt und dünn. Aber im Sommer wäre mir so viel Haar ohnehin zu warm :D

      Die Pommes waren glaub ich eher zu lange drin, auch wenns nich so aussieht :D Sehr trocken.

  5. ich habe mich jetzt sehr lange gefragt, wieso man am Toaster eine Minutenanzeige über 3 Minuten benötigt. Danach gibts ja nur noch Brikets. Tja, mir ist dann irgendwann doch noch aufgefallen, dass die Toast sehr viel plastik beinhalten xD

  6. Ich mag diese Aufwachbilder. Man ist sich einfach für nichts zu schade. =)
    Das Bild mit den Regenschirmen im Treppenhaus find ich ganz besonders toll. **

  7. Das ist ziemlich erstklassig. Muss ich schon eingestehen. Und ziemlich aufschlussreich. So vom ganzen Tag. So von allem. Sehr cool gemacht. Finde ich gut. :-)

  8. Aww, die Katzen! <3 Die Sprechblase am Zeiterfassungssystem ist ja witzig. :D

  9. Du bist einfach die Meisterin des pmdd… ich kriege das nie hin, so viele Bilder zu machen, weil ich mir immer denke „Diese Kleinigkeiten interessieren ja keinen“ – aber dann sehe ich bei dir (und anderen), dass es eben doch diese kleinen Bilder sind, die den pmdd ausmachen… Nächstes Mal dann.
    Ich mag übrigens auch ganz besonders das Bild mit den Schirmen im Treppenhaus, das ist cool :)

  10. Deine Haare *__* Was ne Mähne!
    Die Bratkartoffeln sahen sehr lecker aus, hätte ich auch genommen! ;D

  11. tolle bilder! ich mag irgendwie deine „bin-grad-ausm-bett-gefallen“-bilder :D

    …jetzt mag ich auch ne currywurst essen :/

  12. Klasse, vielen Dank für diesen Einblick in Deinen Tag! Und Jeff Goldblum ist auch wieder dabei – yeah! :D

Schreibe einen Kommentar

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Chaosmacherin

Based on "Wilson" by Anders NorenUp ↑