Kategorien

Chaosmacherin

[#pmdd18] Picture my Day 18

Heute war der 18. „Picture my Day“-Day und natürlich war ich wieder dabei! :) Diesmal hat Leeri das ganze veranstaltet und auf Facebook haben sich 205 Teilnehmer angekündigt. Wenn die wirklich alle mit machen, ist das ein neuer Record! Das könnte daran liegen, dass der PmDD diesmal an einem Samstag stattfindet. Die Teilnehmerliste findet ihr hier und nun ohne weitere Umschweife zu meinem PmDD.

Und jetzt?

Jetzt werde ich wohl ein paar Blogposts lesen, mich durch PmDD18-Beiträge klickenu und ein paar Posts vorbereiten. :)

Diesen Post teilen:

34 Comments

  1. Hi,

    die Bilder sind echt cool :D Hast du mal überlegt Youtube Videos zu machen? Ich könnte mir dich gut als Vloggerin vorstellen ;-)

    LG

    Lisa:-*

    • Chaosmacherin

      19. April 2015 at 10:13

      Hey Lisa, ich habe den offensichtlich zu Werbezwecken platzierten Link einmal entfernt. Ja, ich habe sogar eine Zeit lang YT-Videos gemacht, allerdings hat darunter das Bloggen gelitten und so bin ich irgendwann – Back to the Roots – wieder zum Bloggen gegangen.

  2. Catcontent! Schlümpfe! <3 Was gab's da so Gutes zu essen? ^^

    Btw. das ist ein cooler Einkaufszettel! :D

    • Chaosmacherin

      19. April 2015 at 8:39

      @Hotaru, das sind Sandwiches aus dem Sandwich-Toaster :) Meine Einkaufzettel sind immer ein bisschen komisch. :D ich schreib da immer nur die Sachen drauf, die ich auf jeden Fall brauche und den rest entscheide ich spontan.

  3. Haha, mein Tag sah teilweise echt ähnlich aus. Einkaufen, Rechner, Katzen ❤ und natürlich alles ganz schnell fotografieren :D
    Ich mag das Bild mir der Glasscheibe, wo man nochmal das Spiegelbild der Katze sieht. Echt ein tolles Bild.

    • Chaosmacherin

      19. April 2015 at 9:30

      @Vicky, hahahahaha xD das sind 2 Katzen hinter einer Glasscheibe und die Spiegelung ist die Stadt und mein Freund (rechts). Das nenne ich mal optische Täuschung.

  4. Ooooh, diese Chiquita Smoothies sind lecker :3 !!!
    Find ich voll toll, dass es die nun so „abgepackt“ im Supermarkt gibt. Wir hatten mal in HH einen Store, da haben sie die Smoothies frisch gemixt – das war sooooo lecker *-* Aber da ist jetzt ein anderer Laden :/

  5. Huch, hier sind ja so viele Bilder, die ich bei IG gestern gar nicht gesehen habe o_O Hast Du nicht alle dort gepostet, oder bin ich nicht hinterher gekommen?

    Die Gummitiere sahen auf dem ersten Blick wie die Minions aus, aber die haben kein Rot dabei. Sind das Schlümpfe?

    Sehr schöner Einblick jedenfalls und Deine Miezen sind echt cute <3

    • Chaosmacherin

      19. April 2015 at 10:18

      @consuela, nee, Hast nichts verpasst. ^^ ich mach meinen PmDD immer nur auf dem Blog. Find es es keine doof Instagram da so zu zu spamen. Darum landen da nur die Bilder, die ich auch ohne PmDD gepostet hätte. :)

    • Chaosmacherin

      19. April 2015 at 10:25

      Ach so, und ja, das sind Schlümpfe. Seit neustem auch mit Schlumpfine!

  6. Das sieht nach nem schönen Samstag aus :D
    Ich wollte ja auch noch putzen, aber irgendwie.. ähh.. also.. nä :D
    Ich hab mir den Batman/Superman Trailer gestern auch nochmal angekuckt und bin total unschlüssig, was ich davon halten soll.. wie gefällt er Dir denn?

    Liebste Grüße,
    Katha

    • Chaosmacherin

      20. April 2015 at 7:10

      @Katha, irgendwie werde ich nicht so warm damit und das liegt nich mal an Ben Affleck wie bei vielen. Mit gefällt einfach die Aufmachung im Allgemeinen nicht. Und ich finde das Batman-Kostüm mit den leuchtenden Augen doof. :(

      • JAAAAAA!!! Genau so ging es mir ehrlich gesagt auch…
        Ich weiß noch nicht, ob ich mir den Film dann wirklich ansehen will, ich glaube, ich mach das von weiteren Trailern abhängig. Ich glaube aber, dass ich den einfach auslassen werde. Mööööp.

  7. Wow, so viele Bilder! :) ich hab gestern nach langer Zeit auch nochmal mitgemacht, weil ich den Hashtag zufällig auf Instagram entdeckte. :) Das letzte (und einzige) Mal war ich 2012 dabei! Werde versuchen diesmal nicht wieder so lange zu warten bis ich nochmal mitmache, hat großen Spass gemacht! ^^

  8. Einen hübschen Klopapierhalter habt ihr! :D
    Was habt ihr euch da zu essen gemacht? Chilis angebraten und so gegessen? O_O

    • Chaosmacherin

      20. April 2015 at 7:15

      @Danny, nee, das sind Bratpaprika auch Pimientos genannt. Das sind spanische Tapas. Die muss man in Olivenöl scharf anbraten bis sie an manchen stellen sogar schwarz sind und dann mit groben Salz würzen und tadaaa! Leckerer Snack :)

  9. Geile Schuhe, geile Socken!

  10. Ach mist, ich wollte diesmal wieder im „Team Zähneputzer“ dabei sein D: Das nächste mal xP Schöne Bilder!

  11. OMA-TROLLEY!! :D
    Die Bratpaprika hab ich ja noch nie gegessen, bin aber voll neugierig… jetzt muss ich auch mal kaufen und ausprobieren.

  12. Wow, du hast wahnsinnig viele und schöne Bilder gemacht! :) Sieht nach einem wirklich tollen Tag aus.
    Schöne Grüße aus Braunschweig, Clara

  13. Daumen hoch für Zahnputzselfies!
    #ZahnpflegeIstWichtig

  14. War wie es aussieht ein schöner Tag

  15. Da hast du deinen Tag ja richtig toll dokumentiert.
    Ich wollte auch mitmachen, hatte aber leider an diesem Tag kaum zeit :(
    Das Zahnputz-Selfie ist klasse :)

  16. Wieso sieht dein Tag soviel interessanter aus als meiner? lol

    Zu Mountain Dew. Schau mal bei americancandy vorbei. die haben das ;) wir waren am wochenende in holland und haben eine palette mountain dew und ein paar flaschen dr pepper geholt. aber wenn du nicht so nah an holland wohnst ist american candy der beste weg ;)

  17. Hihi… wieder jede Menge Mitzis, die einfach nur herzallerliebst sind. :D
    Und einfach nur geniale Schnürsenkel. ^__^
    Liebe Grüße
    Christina

  18. Hach, du bist immer so fleißig dabei beim #pmdd. :D Richtig coole Bilder hast du.
    Ich habs dieses Mal so richtig verschwitzt und erst am Abend bei Instagram entdeckt. Naja. Dann nächstes Mal.

  19. Dein Tag wirkt sehr entspannt, besonders gut gefallen mir deine Selfies, sie machen Spaß. – Du wirkst wie ein quirliger Mensch. Mit dir kann man sicherlich Pferde stehlen. Ne Portion Sandwich könnte ich mir jetzt auch reinziehen. & was du bei H&M geshoppt hast würd mich auch interessieren. Leider hab ich das Haus mit einem akku-schwachen Handy verlassen so dass ich irgendwie doch gar nicht zu meinem PMDD kam, aber in der nächsten Runde bin ich sicher dabei. Dir einen tollen Tag. Kaja

    • Chaosmacherin

      22. April 2015 at 8:24

      @Kaja, ich hatte 2 Hosen, 20 Leggings und ein Kleid gekauft. Die beiden Hosen habe ich am PmDD wieder zurück geschickt :D Also geliefert wurde da nichts.

  20. Was zum Geier ist eine Brotpaprika? XD
    Deine Katzen sind einfach so schööön *-*
    Und die Böhnchen (?) sehen lecker aus :)

    • Chaosmacherin

      24. April 2015 at 6:16

      Braaatpaprika! :D ich werd jetzt so oft danach gefragt, das sich schon fast ein eigener Post darüber lohnt xD

  21. Herrliche Bilder dabei. Gleich beim ersten musste ich sehr schmunzeln.
    Und: ich muss mich Lisa (gleich mit dem ersten Kommentar) anschließen: dich könnte ich mir sehr gut in Videos vorstellen. Wobei ich auch gelesen habe, dass dann der Blog bei dir gelitten hat … na ja, man kann halt nicht immer auf allen Hochzeiten gleichzeitig tanzen, hm?
    Auf jeden Fall: coole Bilder! Daumen hoch!
    Hab ein wunderschönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Chaosmacherin

Based on "Wilson" by Anders NorenUp ↑