Kategorien

Chaosmacherin

Aufgepasst Nerdkisten-Menschen!

Wie bereits Anfang des Monats angekündigt, möchte ich gerne eine Art Recycel-Flohmarkt-Nerdkiste auf die Reise schicken. Darin enthalten sein wird Kram, den ich nicht mehr brauche und den man ganz grob in der Kategorie „Nerdkrempel“ zusammenfassen kann. Der/die jenige, der/die die Kiste nach mir bekommt kann sich so viel Kram rausnehmen wie er/sie mag, wenn er/sie dafür gleich viele und/oder ähnlich wertige Produkte Produkte in die Kiste legt. Danach geht es an den nächsten Blogger/die nächste Bloggerin weiter.

Sieben Blogger sollen die Kiste außer mir bekommen und ich hatte angekündigt, aus zu losen, wer mit machen darf. Praktischer Weise, haben sich aber nur genau sieben Blogger gemeldet, so dass alle mitmachen können. Mit dabei sind: Sibel, Marco, Tilly, Guddy, Pixella, SisterBloom und Sebastian.

Mein Freund hat für mich Namen gezogen und damit die Reihenfolge der Aktion festgelegt. Ich verschicke das Paket also als erstes an Pixella. Und dann geht es wie folgt weiter:

kiste_02

Bevor die Kiste auf die Reise geht, brauche ich noch die Adressen aller Teilnehmer und die Einverständnis zum weitergeben der Adresse an einen der anderen Blogger.

Ich habe gerade noch keinen passenden Karton zum Versand hier und muss da erst etwas auftreiben. Sobald ich alle Adressen und den Karton habe, geht die Kiste auf die Reise. Ich bin schon super gespannt.  :love:

Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach! :) 

Diesen Post teilen:

6 Comments

  1. Lustige Idee.
    Ich wünsch euch viel Spaß! :)

  2. Konban wa, Sumi san.
    Von einer Warte aus betrachtet wäre die Nerd-Kiste auch eine Art Zeitkapsel. Einzig. daß der Inhalt keine 25 Jahre versiegelt bleibt. Dafür enthält sie Zeitsplitter, die auf eine Wanderschaft gehen. Feine Idee!

    „Zeit ist das Siegel auf jede Erinnerung, das sich keinesfalls wieder brechen läßt. Erinnerung war & wird sein – niemals aber i s t sie.“
    (Imogene Narvaile)

    bonté

  3. Klasse, ich freu mich :D

  4. Yay, ich freue mich!
    Stecke mitten im finalen Umzug (so oft innerhalb so kurzer Zeit umzuziehen ist scheiße!) und habe den Keller ausgeräumt – und einiges für die Kiste gefunden :D

  5. Ich wünsche euch viel Spaß :) Hätte auch gerne mitgemacht, aber ehrlich gesagt hätte ich gar keinen Plan, was ich in die Kiste packen könnte. Ich will alles was ich habe behalten :D

  6. Ach Mensch, das hab ich in den Reisevorbereitungen glatt übersehen. Coole Aktion, da wär ich auch gern dabei gewesen. Aber dafür ist es nun glatt aufgegangen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Chaosmacherin

Based on "Wilson" by Anders NorenUp ↑