Kategorien

Chaosmacherin

[Unboxing] EMP Überraschungspaket

Lang, lang (2 Monate) ist es her, da postete ich dieses Bild von meinem kleinen EMP-Paket auf Instagram. Ich versprach, dass man über den Inhalt in Kürze auf meinem Blog erfahren würde und dann kam hier etwas dazwischen und dort etwas dazwischen und POOOF waren 2 Monate vergangen. Trotzdem soll euch das Wissen um den Geheimnisvollen Inhalt nicht vorenthalten werden.

Es war eine kleine Odyssee das Paket bei der Post abzuholen, denn so kurz vor Weihnachten war dort natürlich die Hölle los.  Außerdem regnete es und ich musste das riesige Paket von der Straßenbahn irgendwie heim bekommen. :D Zuhause angekommen konnte ich mich dann aber mit dem Inhalt des Überraschungspakets belohnen. Es folgt also ein kleines „Unboxing“ ohne Video. :P


Der Zombiegartenzwerg

EMP_zombie_gartenzwerg

Ich habe schon ewig mit diesem guten Mann geliebäugelt. Der typische Gartenzwerg steht, in meinen Augen, für alles spießige was den Klischee Deutsche so ausmacht und mit diesem Klischee auf so harte Art und Weise zu brechen finde ich klasse. Man könnte da jetzt auch ganz philosophisch werden, denn George A. Romero wird ja nachgesagt, dass sein „Dawn of the Dead“ damals eine Parabel auf die moderne Gesellschaft war und die Zombies nur für das blanke Konsumverhalten der Menschen stehen. Oder man freut sich einfach über diesen super coolen Zombiegartenzwerg, der nun neben meinem Monitor steht. :zombie:


Die Rockabilly Untersetzer

EMP_venyl_untersetzer

Meine Mama hatte in den Jahren vor meinem Auszug zwar ein ordentliches Sammelsurium an Haushaltsgegenständen für mich zusammen gestellt, aber Untersetzer fehlten mir noch. Darum war ich auch ziemlich glücklich in meinem Überraschungspaket welche vor zu finden. Die hübschen Dinger sind aus Vinyl und machen sich sowohl unter Tomatensaft als auch unter Whiskey ganz hervorragend. Ich fand die Packung so hübsch, dass ich die Platten noch immer darin aufbewahre.


Die Artprints mit Zombie-Thema

EMP_the_walking_dumb_simpsons_bild EMP_the_walking_dead_bild

Diese beiden Teile finde ich besonders schön! Es handelt sich um zwei Drucke, die schon gerahmt bei mir ankamen. Auf dem einen sind einige Simpsons Charaktere als Zombies zu sehen und es trägt die Aufschrift „Walking Dumb“. Das Gute Stück hängt in unserem Hausflur, in dem sich das Thema Zombieapokalypse komplett durchzieht. Macht sich also super.
Für den zweiten, noch schickeren Print war dort aber leider klein Platz mehr. Also habe ich den da aufgehangen, wo wir uns am meisten Aufhalten, im Arbeitszimmer, bei den Computern. Dieser Print zeigt Rick, Carl und Daryl aus The Walking Dead, die ihre nächsten Schritte gegen die Untoten planen.


Die R2D2 Keksdose

EMP_r2d2_keksdose

Es ist schon Jahre her, dass ich dieses Prachtstück das erste mal ins Auge gefallst habe. Damals hatte ich noch keine eigene Wohnung, und auch keinen Platz für eine Keksdose und wenn sie Auch noch so cool ist. Jetzt bin ich aber Erwachsen – jedenfalls immer dann wenn es mir gerade zum Vorteil gereicht – und kann mir so viele coole Keksdosen kaufen wie ich mag. Jetzt habe ich ich neben einer R2D2 Spardose aus Plastik auch noch eine hübsche R2D2 Keksdose aus Porzellan. Ich hab mich ziemlich gefreut, dass die Dose dank Gummiabdichtung doch recht fest verschlossen ist. Denn wer mag schon weiche Kekse!


Die Aperture Tasse

EMP_aperture_tasse

Mein Freund hat sich auf der GamesCom 2014 eine weiße Black Mesa Tasse gekauft. Die fand ich ja super schick und war fast ein bisschen neidisch! Ich habe ja ohnehin einen Tassen-Tick…  Die Größe der Tasse fasst etwas mehr  Inhalt als eine gewöhnliche Tasse und auch der Griff ist etwas größer als man es gewohnt ist. Seeehr angenehm. Jetzt besitzen wir also auch noch die Schwarze Aperture Tasse und können unseren Kaffee im Partnerlook trinken. For Science. You Monster.


An dieser Stelle mag ich mich dann noch bei Petra von EMP bedanken, dafür dass sie mir dieses tolle Paket zusammengestellt hat.  :gentleman:

Diesen Post teilen:

3 Comments

  1. So hübsche Sachen! Vorallem die Keksdose ♡ Da werd ich bei so einem Überraschungspaket ja ganz neidisch!

  2. Gerne :D Hauptsache, das Zeug ist unbeschadet angekommen, alles gefällt und sieht verdammt gut in deiner Bude aus :)

  3. Die Untersetzer sind toll. Solche im Vinyl-Style habe ich auch und ich liebe sie über alles! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Chaosmacherin

Based on "Wilson" by Anders NorenUp ↑