Kategorien

Chaosmacherin

Fotos für die neue Wohnung

Neben tollen Postern von Games und Filmen will ich meine neue Wohnung auch einen gewisssen persönlichen Toutch geben und wie ginge das besser, als mit Fotos? Für den Druck habe ich auf das altbewährte cewe zurück gegriffen, von denen ich bisher nur ein paar Fotobücher ausprobiert habe.

bonnieundclydeWir als gefährliches Gangsterpärchen

Die klassischen Fotos können sich aber auch sehen lassen und waren nach zwei Tagen schon da. Macht vielleicht nicht den Fehler und speichert Fotos aus Facebook um sie zu drucken. :D Die Bilder bei Facebook sind in der Qualität nämlich so zurück geschraubt, dass selbst cewe nichts mehr retten kann.

gruppenfotosMeine Schwester und ich mit unseren Männern und das einzige vollständige Familienfoto mit meinen Eltern.

Jetzt aber zu meinen Fotos! Ich habe ganz tief in meiner digitalen Fotokiste gewühlt – jeden falls so tief wie es ging, seit dem ich vor zwei Jahren meine Festplatte geschrottet habe. Trotzdem konnte ich ein paar Tolle Fotos auftreiben.

internetmenschenAuch die Internetmenschen bekommen einen Platz in meiner Wohnung!

Im Moment überlege ich noch, ob ich die Fotos einfach wild in der Wohnung verteile, oder ob ich eine große Fotowand anlege. Ideen? Sollen ja auch gesehen werden die Fotos.

Während ich so weiter überlege hier noch ein paar meiner liebsten Fotos:

judyIch liebe diesen Schnappschuss meiner Freundin Judith. Habe ich im Supermarkt gemacht! 

taraundjunoTara ist hier noch etwas geschockt darüber zum ersten mal Mutter zu sein. Das rechte ist meine kleine Juno. <3

papaundjanineMein Papa als Léon der Profi (Ich war echt froh, dass er sich so auf die Mottoparty eingelassen hat. Und meine Schwester mit einem ihrer geliebten Minions!

 

Diesen Post teilen:

7 Comments

  1. :D DA SIND ASU UND ICH <3 <3 <3 <3

  2. Sowas habe ich auch vor…seit Jahren xD
    Bei mir schmücken aber immer noch die Stockimages-Familien meine Bilderrahmen…

    Ich finde aber dennoch, dass solche Services einen informieren sollten, wenn die Qualität nach Super Mario aussieht :s
    Sie müssen dir ja keinen Brief, sondern nur eine Email schreiben.
    Servicewüste Deutschland und so….

  3. Ich hätte dir nur nen guten Dienst fürs belichten empfehlen können (Saal Digital), aber was du mit den Fotos machst…
    Ich würde viele kleine Kollagen machen. Eine große erschlägt einen immer gleich so.

  4. Schön! Ich bin ja kein Freund (mehr) von Collagen, aber plane ja selbst eine schöne Foto-Galerie. Das kann auch ordentlich aussehen – oder wenn mann evtl verschiedene Rahmen etc nimmt, auch etwas kreativer. (Tipps + Inspirationen: http://lovedailydose.com/create-your-own-gallery-style-wall/ und http://deavita.com/dekoration/fotowand-gestalten-tipps-ideen.html)

    Auch immer gut und einfach finde ich die Ikea-Bilderleisten und darauf dann verschieden große Bilderrahmen, die man auch immer wieder tauschen und ändern kann.

  5. Oh wie schön :D das eine Bild ist ja noch von einem uralt-Bloggertreffen, hach <3

  6. Huch, ich bin auf dem einen Bild ja auch drauf :D Das ehrt mich nun irgendwie *g* Schade das wir uns seitdem nicht mehr wiedergesehen haben :(

  7. Wie schön :) da hast du echt tolle Bilder ausgesucht!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Chaosmacherin

Based on "Wilson" by Anders NorenUp ↑