Kategorien

Chaosmacherin

#pmdd16 – Die Zahlen

Ich hatte mir fest vorgenommen wieder ein paar Statistiken auf zu stellen. Fast 5 Stunden habe ich mich nun durch alle Posts geklickt und versucht ein paar Zahlen zusammen. Wenn ihr wissen wollt welches Gericht am meisten gegessen wurde, ob PmDD-Teilnehmer eher Hunde- oder Katzenmenschen sind, wie viele von uns gelesen haben und vieles mehr, dann lest mal weiter. :)

Zum jetzigen Zeitpunkt haben insgesamt 114 Personen am PmDD16 teilgenommen. Keine Sorge, wenn du es noch nicht geschafft hast deinen Post online zu stellen, wenn du mir den Link zukommen lässt, werde ich dich noch nachträglich in die Statistiken mit einbeziehen. :love:

Die Zahlen (Ich kann nicht garantieren, dass ich mich nicht verzählt habe.)

01Bild via Bonnie
Mehr als 30 mal haben die Teilnehmer ihre Füße fotografiert. Beim ruhigen Abend auf dem Sofa oder beim Spaziergang durch den Park spielt hierbei keine Rolle. Auch das eigene Gesicht wurde so manches mal geknippst. Nach 50 Selfies habe ich mit dem Zählen aufgehört.
blog_pmd_14Bild via Oddnina
Erst sah es für die Hunde viel besser aus als für die Katzen. Doch am Ende siegten die schnurrenden Tierchen. 41 Katzen wurden auf Bildern festgehalten, während Hunde nur 20 mal abgelichtet wurden.  Eine Handvoll Kaninchen und Meerschweinchen gab es auch zu sehen. Und sogar eine Vogelspinne habe ich gesichtet!
dscf6873Bild via Bomel
Das meist zu sich genommene Getränk war in jedem Fall Kaffee mit 55 getrunkenen Kaffeegetränken. Tees gab es nur 16 Stück. Überraschender Weise, wurde nur ein Energie-Drink und eine Mate fotografiert! 7 Biere habe ich gezählt!
By2otTZIIAA6kgcBild via Sabrina
Mittwoch war wohl Nudeltag? Ganze 25 mal gab es Nudeln zum Essen. 10 verschiedene Teilnehmer haben Pommes verteilt und bei 7 gab es Burger und wiederum 7 ernährten sich von Pizza. Bananen waren auch ein toller Snack! 8 gegessene Bananen habe ich gesehen und der Eine oder Andere hat auch ein neues Bündel im Supermarkt gekauft. Und wer keine Banane wollte ging zum Bäcker, fast 10 Tüten vom Bäcker habe ich gesichtet.
20141001_201433-920x690Bild via Ben
Das Dortmundspiel am Mittwoch war eine der liebsten Freizeitbeschäftigungen unserer Blogger. 8 Personen haben es angesehen, einer sogar live! Rund 21 Videospiele wurden gespielt egal ob Handheld, PC oder Console, die Zocker hatten Spaß! Auch das Lesen kam nicht zu kurze! 15 Bücher und E-Reader habe ich auf Fotos gesehen.
IMG_4213Bild via Sven
Insgesamt 4 von uns haben sich in einem nicht-deutschsprachigen Land aufgehalten und die Welt erkundet, während 4 von uns am 1. Oktober ihren ersten Tag in einem neuen Job hatten. Öffentliche Verkehrsmittel unterstützen wir wohl zu genüge, denn ca. 15 von uns haben sie genutzt.

Die Teilnehmer (Sollte ich wen vergessen haben, meldet euch.)

Blogs

Marc, IceDragon, Lexi, Bonnie, Zeitschlag, Exilkieler, Frau Tonari, cimddwc, Vicky, Arne, Dirk, Schiwi, Olli, Steffi, Sibel, Maik, Ina, Frau Heldin, Sabine, Jannis, Laura, Elli, Nico, Darya, Neontrauma, Petra, Marko, Jens, Konrad, Nils, Missi, Michel, Ben, Sinosh, SisterBloom, Laura, Yoijo, Varis, Sarah, Bianca, Jörn, Yvi, Torsten, Thia, Sari, Christina, Nina, Bomel, Steffi, Verena, Anni, Celina, Monstaaas, Sab, Karina, Karo, Sarah, Shanee, Owley, Konzertheld, Hotaru, Jasmin, Kaddi, Jenny, Simon, Katrin, Oddnina, MissXoxolat, Consuela, Steph & Daniel, Natascha, Chanel, Diana, Sabrina, Stousn, Miko, Steffi, Aki, Fellmonsterchen, Angel, Lisa, Claudia, Patricia, Sven, Eliabeth, Vanessa, Tilly, Chaosmacherin, Mimi, Frau Llama, Shalely, Rypzylon, Miss Ungeduld, Thomas, Elizra, Patrizia, Casyra, Julia, Anna, Apfelkern, Jens, Svü, Wunyo, Artea, Angy, Tiia,

Instagram

Claudi, Sonny, Sarah, Bianca, Katharina, Lara, Yuyu,

Twitter

Torge, Katrin

Ich danke euch allen für’s Teilnehmen! :) Wenn ihr wissen wollt wann der nächste PmDD stattfindet, werdet ihr das sicher hier erfahren, sobald es feststeht.

Diesen Post teilen:
FacebookTwitterGoogle+PinterestTumblr

30 Comments

  1. Wow, du hast dir ja echt viel Arbeit gemacht. Vielen Dank.

    Vielen Dank auch und besonders für die Organisation des PmDD. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie aufwendig das ist.

  2. Bei 108 Teilnehmern, gehe ich auch von 108 Selfies aus :D

    Lustige Auflistung, danke!

  3. Auch von mir ein großes Dankeschön!

  4. Whoa, die Statistiken sind echt cool. Dass so viele an diesem Tag Nudeln gegessen haben, finde ich wirklich lustig. :D

    Nochmals vielen Dank für die Organisation. <3

  5. Eine sehr schöne und interessante Zusammenfassung. Vielen Dank für die Arbeit!

  6. Sehr schön gemacht. :)

  7. Echt interessant zu lesen, der Zeitaufwand hat sich gelohnt :)

  8. Das bei mir ist aber nicht das Dortmund Spiel (sofern ich der eine mit Live bin).
    Bei mir ist das eher die BayArena in Leverkusen gegen Benfica Lissabon. ;)

    Und gut das die Katzen gewonnen haben! :D

  9. Echt coole Statistik! Hat auf jeden Fall wieder mega Spaß gemacht und ganz grosses Lob für die klasse Organisation!
    Freu mich schon aufs nächste mal
    LG, Yvi

  10. Tolle Statistik. Ist wirklich interessant das einmal im Überblick zu sehen. :) Vielen Dank für den tollen Pmd. Ich freue mich schon auf’s nächste Mal und hoffe, dass ich ihn nicht verpasse. *haha*

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Shanee

  11. Danke für die tolle Statistik und erst recht für die Organisation des pmdd! Ich habs sehr genossen mitzumachen und werd das garantiert auch wieder tun! Ich freu mich schon aufs nächste Mal.

  12. Cool. Ich war ja zum ersten Mal dabei und hab nun jede Menge Anregungen bekommen, beim nächsten Mal die Bilddichte deutlich zu erhöhen. Danke fürs Organisieren.

  13. vielen Dank für den Aufwand für diese tolle Statistik, die wirklich lustig zu lesen ist :) ich klick mich jetzt erst mal durch die Beiträge durch

  14. Da hast du dir aber Mühe gemacht. Sehr genial! :)
    Vielen Dank für deine tolle Organisation!! Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht!

  15. Vielen Dank auch von mir! Sehr interessante Auflistung. Für mich war es das erste Mal, aber sehr cool dabei gewesen zu sein :)

  16. Statistiken wie diese sind unheimlich toll und geben einen spannenden überblick über das, was Blogger so an einem normalen Tag treiben. Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, die ganzen Beiträge zu sichten!

    Und: Ich glaube, du hast meinen Kater nicht mitgezählt. Zumindest finde ich mich in der Linkliste nicht. http://apfelkern.blogspot.de/2014/10/pmdd16.html
    Gab es ein Formular, in dem man sich eintragen musste?

  17. Die Statistiken sind voll spannend. Aber war klar, dass Katzen gewinnen. Internetmenschen sind zum größten Teil eben Katzenmenschen ;)
    Dass viele ihren ersten Tag hatten, war auch echt spannend :)

  18. Wie immer ein Spaß.
    Danke für die schöne Statistik.

  19. Richtig toll gemacht, danke dass fand ich genial zu lesen! :D ♥

  20. Hey, echt klasse, dass du das wieder organisiert hat :)

    Mein Beitrag kam etwas zu spät, deswegen reiche ich ihn hier bei dir nochmal nach ^^

    http://wunyoswahnsinn.blogspot.de/2014/10/wunyos-pmd16.html

  21. Danke für’s Zählen! :) bei den Füßen und Pizzen bin ich auch dabei :D
    darf ich dir meinen Link auch noch nachreichen? :)

    http://artea-noir.blogspot.de/2014/10/pmdd-16.html

  22. Eine tolle Zusammenfassung – Danke für deine Mühe. Das war richtig toll zu lesen :)

  23. Cool, vielen Dank für die Mühen, die Du Dir gemacht hast! :)
    Werde mich die Tage mal durch die Teilnehmer klicken…

  24. Steht die Abk. für Picture my day?

  25. sehr interessante statistik, danke, dass du dir solche mühe gemacht hast!
    mein beitrag kam wohl ein wenig zu spät, deshalb reiche ich ihn noch nach ;)
    http://www.upsidedownkingdom.net/2014/10/picture-my-day-16.html

  26. Beste Statistik ever! Genau passend zum #pmdd finde ich!

  27. Natürlich haben die Katzenkinder das Internet gewonnen :D Ich bin fast ein bisschen stolz das meine Jungs das Exempelbild geworden sind <3 Geile Statistik. Du verrücktes Huhn, dass du dir alle Beiträgedurchgelesen hast ey <3

Schreibe einen Kommentar

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2016 Chaosmacherin

Based on "Wilson" by Anders NorenUp ↑