Kategorien

Chaosmacherin

Mein #pmdd16

Heute schaffe ich es endlich meinen Post zum #pmdd16 online zu stellen. Ich habe die Länge des gestrigen Tages total unterschätzt und es deshalb nicht mehr geschafft. Zusätzlich musste ich auch noch früh ins Bett, weil ich heute dann wieder um 5 Uhr raus musste. Aber ich will mich ja nicht rechtfertigen, ist ja alles nicht so schlimm.

Schlimm ist, dass ich gestern Abend feststellen musste, das meine Spiegelreflex einfach so zack-bumm kaputt ist. Geht einfach nicht mehr an. Akku ist geladen, aber sie geht nicht mehr an, ohne vorher auch nur einen Mucks des Kaputtgehens gemacht zu haben. Seeehr ärgerlich… -.-

Heute Abend werde ich mich durch alle Posts klicken und einen finalen Sammelpost mit ein paar Statistiken aufstellen. :) Dafür müsst ihr euch bitte aber alle in das Formular eintragen. Ich freu mich drauf. :) Hier sind also meine Bilder zum Picture my Day – Day Nummer 16! Und meinem ersten Tag in einer neuen Firma (War super ;))

Diesen Post teilen:

22 Comments

  1. Da hast du ja auch einen verdammt langen Tag gehabt!
    Alles Gute zum Start in der neuen Firma! :)

    Wegen der Kamera: sind die Kontakte des Akkus sauber? Funktioniert der Akku mit einer anderen Kamera oder ist vielleicht der Akku hinüber? Falls du einen Batteriegriff nutzt: ist er wirklich fest drangeschraubt oder hat sich die Schraube evtl. gelockert? Als meine 40D plötzlich den scheinbar den Geist aufgegeben hat, war es nur ein defekter Batteriegriff.
    Toi toi toi!

    • Chaosmacherin

      2. Oktober 2014 at 20:39

      @neontrauma, ich habe leider keine andere Camera, mit der ich das testen könnte. :( Aber nach den Kontakten kann ich gleich mal sehen. Einen Batterie Griff habe ich nicht. Danke schon mal für deine Tipps!

  2. Tut mir echt leid mit deiner Kamera, das ist echter Mist, aber ganz nach Murphy’s Law am PmdD! :[ Die Bilder sind toll geworden und es freut mich dass du einen schönen Start bei der neuen Arbeitsstelle hattest, möge es so bleiben!
    Beim ersten Blick deines Straßenfotos dachte ich es schneit *Augenreib* uff!

    Ps: Süße Sumi, süße Mieze!

  3. Wie wahnsinnig viele Fotos ihr immer alle schafft ;D

  4. Trotz kaputter Camera und frühem Aufstehen ist es doch ein ganz netter PmDD geworden :-)

  5. War ja echt viel los bei dir! ^^ Ikea-Besuche machen immer so Bock! XD Könnte ich jeden Tag hin.
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job!

    Liebe Grüße,
    Steffi

  6. Huhu!

    War ja echt viel los bei dir.

    Das Bild mit Jeff Goldblum ist ja super. So eins brauche ich auch fürs Badezimmer ;-).

    Das mit deiner Kamera ist wirklich sehr ärgerlich. Ausgerechnet am PmdD. Hoffentlich kannst du sie noch retten. Vielleicht ist nur eine Kleinigkeit dran, die man gut reparieren kann. Drück dir die Daumen!

    Lieben Gruß

  7. Was ist da los, keinen Hot Dog bei IKEA?
    Und Glückwunsch zum neuen Job! Du bist ja krass, genau auf den ersten Tag den PmdD zu legen! Wäre ich viel zu aufgeregt gewesen :D

    (Das Jeff Goldblum Bild!!!)

    • Chaosmacherin

      2. Oktober 2014 at 20:36

      @Verena, Nein, keinen Hotdog! Ich wollte ein Softeis, aber das war schon aus und dann hat die Verkäuferin mir ein Getränk geschenkt :)

  8. Neuer job, Katzis, essen, Ikea <3 was will man mehr :) Ich wünsche dir auf jedenfall alles Gute bei deiner neuen Arbeit!

  9. Hmm… so einen Start in den Morgen kann wirklich niemand gebrauchen :(
    Hoffe, dass es nicht ganz so schlimm um Deine Kamera steht.

    Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem neuen Job! Die Sprüche sind ja schon mal sehr geil :D

    LG, Consuela

  10. Das mit der Kamera ist ja wirklich doof. Ich hoffe, es ist nichts schlimmes und es wird nicht arg teuer!
    Ich wünsch dir einen tollen Arbeitsstart im neuen Job! :)
    Liebe Grüße

  11. 5:00 Uhr??? :O Ich wäre so gestorben :D

  12. IKEA! <3 Vielleicht gurke ich da am Wochenende mal hin, bisschen Kleinkram und neue Kerzen holen. ;)
    Viel Glück mit der Kamera, ich hoffe, du kannst sie retten. :/

  13. Die Harley Quinn-Figur ist mega!
    So ein Jeff Goldblum-Bild brauche ich auch. Genau vor der Toilette aufhängen und sich freuen, wenn man Besuch hat, der das Bad aufsuchen muss. xD

    Alles Gute weiterhin für die neue Stelle und viel Glück, dass deine Kamera sich ohne große Probleme reparieren lässt!

  14. Boah, das mit der Kamera hätte mir ja glatt den ganzen Tag versaut.
    Und beim Lesen merke ich, dass ich beim nächsten pmdd meine Bilddichte deutlich erhöhen muss. Hat Spaß gemacht, dabei zu sein.

  15. Das ist doch keine Uhrzeit zum aufstehen! Da schläft man doch noch!
    ich hab noch nie jemanden gesehen, der so schön lächelt beim Zähne putzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Chaosmacherin

Based on "Wilson" by Anders NorenUp ↑