Kategorien

Chaosmacherin

#BTK14 – Vorsicht viele Fotos!

(Titelbild von Nina)

Und dann ich das BTK14 auch schon wieder vorbei. Ich muss sagen ich bin ziemlich Fertig und fühle mich mal wieder nicht in der Lage besonders viel zu schreiben. Das 5. Bloggertreffen in Köln war – für mich – das beste Bloggertreffen von allen bisherigen. Ich hatte so unglaublich viel Spaß und habe mir mal wieder nicht genug Zeit für jeden nehmen können, für den ich gern Zeit gehabt hätte. Zu viele Menschen die ich kannte und zu viele Menschen die mich kennen. Es war wie in jedem Jahr wieder die totale Reizüberflutung.

Ich habe viele Leute kennen gelernt und wieder getroffen, alte Freunde, neue Leute, schüchterne Leute, Leute mit leckerem Schnaps, Leute in Nöten, Leute, die in Traumhäusern groß wurden, Leute die über Tee bloggen, und über Schnaps, Leute mit leckeren Cupcakes, die nach nicht mal eine Stunde vergriffen waren, Leute mit Stimmen, heiße Leute, liebesbedürftige Leute, keischende Leute, Frauen mit Katzen, Frauen mit Hunden, Traumpaare, Helden, Inventar, Dög und so viele mehr! :D

Danke Andi, Natascha und Florian von der Orga für eure harte Arbeit :inlove: ! Danke Nico für Bett und Unterkunft :love: !

Und jetzt? FOTOS! Sorry, ein großer Teil ist sehr verwackelt. :(

» Eine Zip-Datei für zum Downloaden der Bilder


Bedient euch für eure Blogposts

Galerien & Meinungen von anderen (wird erweitert – wer Links hat, packt sie in die Kommentare):
Neontrauma, Mirella, Guddy, Nico, Darya, Yuyu, Nina, Alex, Charles, Thomas, Nicole, Franziska, Torsten, Karo, Anni, Sissy, Steph & Daniel, Jacky, Thilo, Leeri, Chriz, Artea, Jenny, Petra, Diandra, Till, Apfelkern, Carsten, Florian, Verena, Julia, Andi, Jan

Diesen Post teilen:
FacebookTwitterGoogle+PinterestTumblr

23 Comments

  1. Oh man, ihr hattet wieder viel Spaß :party: hoffe das ich es nächstes jähr wieder schaffe.

  2. Dein Oberteil is‘ ja süß! Jetzt hab ich hunger ;_; und Ragnar darf mir gern vorgestellt werden x-D

  3. Bin ja so neidisch auf euch alle! Ich versuch nächstes, spätestens übernächstes Jahr auch endlich mal dabei zu sein!

  4. Schöne Fotos! Es war wirklich extrem witzig gestern :D

  5. Ach nein, wie süß ist das denn :aaahh: ?
    Wieso haben wir denn kein Wort gewechselt Mensch ker :D.
    Nächstes Mal dann :).

    Liebe Grüße,
    Jenny

    • Chaosmacherin

      1. September 2014 at 7:43

      @Jenny, ich weiß auch nicht. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich ein Flummi bin und keine 10 Minuten an einem Ort sitzen geblieben bin ^^

  6. oh, den Hund hab ich wohl verpasst! :(
    Hätte mich gerne noch mit vielen anderen unterhalten. Aber naja, nächstes Mal nehm ich einfach ne andere Begleitung mit.

  7. Das sieht aus, als hätte es wieder riesen Spaß gemacht! Hatte leider schon lange ein sehr verplantes Wochenende :(

  8. Das sieht ja nach sehr erfolgreichem Treffen aus. :) Bin leider doch sehr weit weg mittlerweile, 10+ Stunden Fahrt sind einfach doof. Aber: Es gab Livemusik?! Oder warst du hinterher noch woanders?

    • Chaosmacherin

      1. September 2014 at 11:38

      @Konzertheld, ne ne, ist schon richtig. Es gab insgesamt 5 Bands. Ich befürchte aber, dass das so nicht wiederholt wird, weil das – zumindest kam es mir so vor – nicht so gut ankam. Man konnte sich leider nicht so gut unterhalten.

  9. Sehr coole Fotos!
    Der Dög gefällt mir besonders! ^^

  10. Sieht nach einem gelungenen Tag mit jeder Menge Spass aus. Schade das Köln nicht mal eben so um die Ecke liegt.

  11. Heidewitzka. :-) Ich musste lachen!

  12. Ha ha, *mist* Hoffentlich werde ich nicht nur als die Tussi mit dem leckeren Schnaps in die Analen des Bloggertreffens eingehen :D Es war mir eine Freude!

  13. Kam ich tatsächlich so schüchtern rüber? :wink: :cool:

    • Chaosmacherin

      1. September 2014 at 13:46

      @Sabrina, nach dem du mit mir ins gespräch gekommen bist nicht mehr :D Ich meinte mehr als du dich noch etwas abseits aufgehalten hast :)

  14. Aaaaah! Die ganzen Bilder! :D Daniel hatte schon Angst was er dort finden würde :D :D :D
    War auf jeden super schön dich kennenzulernen und ich freue mich schon richtig aufs nächste Mal! Es war einfach nur perfekt, auch wenn die Zeit viel zu schnell um war um wirklich mit jedem mal zu quatschen. Es waren so viele Menschen da mit denen ich mich gerne unterhalten hätte. Ich war irgendwie total überfordert… Und Traumpaar? Muahahaha :D <3

  15. sieht nach ner menge spaß aus, was anderes hätte mich auch gewundert :)

  16. Ich hatte auch ganz viel Spaß! War wirklich klasse :love:
    Es war super toll, dich zu treffen :) auch wie immer eine klasse Fotogalerie (warum guck ich auf dem einen so doof XD) und schöne Eindrücke :)

  17. Es war mein erstes Bloggertreffen, zuerst war ich vielleicht noch ein bisschen zurückhaltend aber spätestens nachdem Karo und ich uns angesichts deiner Anwesenheit erst mal locker gekreischt haben, war es einfach nur noch super. Viele Leute kennen gelernt, einen schönen Abend gehabt. Ich glaube, das mache ich wieder. Vor allem wenn es diesen göttlichen Lakritzlikör gibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2016 Chaosmacherin

Based on "Wilson" by Anders NorenUp ↑