Kategorien

Chaosmacherin

Blogliebe: Meine Blogvorstellungen

Hier ist er jetzt also, mein Beitrag zur „Blogliebe“-Aktion. Ich habe mir 14 wunderbare Blogs rausgesucht, die es verdient haben einmal genau unter die Lupe genommen zu werden. Wer von der Aktion noch nichts mitbekommen hat schaut bitte schnell hier vorbei. Alle bisherigen Teilnehmer gibt es hier zu bestaunen.

Hydrogenperoxid

anni

Themen: Beauty, Fashion, DVDs

Ich beschwere mich ja immer über die so wenig abwechslungsreiche Blogsphäre. So viele Beauty- und Fashionblogs ohne Seele und Persönlichkeit. Anni hat einen Fashionblog, dem man anmerkt, dass ein Mensch dahintersteckt!

Pixeltrash3000

pixeltrash

Themen: Games, 90s, Geekkram

Ich habe das Gefühl, dass Bunny und Claudi sowas wie wie meine Seelenverwanten sind. Sie wissen zwar vermutlich nichts davon, aber ich vergöttere sie, ihren Geschmack und ihre Themen.

Huitième Art

huitiemeart

Themen: Beauty, Geekkram, Gaming

Steph und Daniel habe ich zuerst auf Youtube entdeckt. Ihr Blog ist aber auch eine ganz tolle Kiste die beiden Teilen sich den Blog und bringen so immer wunderbare Abwechslung in den Content.

Andersfarbig

andersfabig

Themen: Fashion, Geekkram, Japanstuff

Caddü ist auch so ein Girlcrush meinerseits. Ihre Posts sehen immer aus als würde sie mindestens 5 Stunden für einen brauchen und wenn das Thema noch so wenig her geben würde. Soviele Kleinigkeiten, Liebe zum Detail und #hach.

AsuRocks

asu

Themen: Fashion, Geekkram, Illustrationen

Asu ist eigentlich zu Bekannt um sie noch vorstellen zu müssen, aber ohne sie geht es auch nicht. Ihr Blog ist sowas wie ein Alltime-Favorite. Mein liebster Paradiesvogel <3

Zeitzeugin

zeitzeugin

Themen: Geekkram, Geekkram, Geekkram

Zeitzeugin erwähne ich ja eigentlich andauernd und wenn es nach mir ginge wäre das abonnieren ihres Feeds auch Pflicht. Ihr sarkastischer Schreibstil macht jedes Thema zum Lesegenuß.

The cake is a lie!

mareike

Themen: Cosplay, Privates, Schneiderei

Mareike schreibt frei Schnauze! Über Privates und ihre letzten, selbst genähten Kunstwerke. Dabei tut sie immer so als wäre das was sie da macht gar nichts besonderes, aber ich bin immer wieder begeistert.

OddNina

nina

Themen: Tee, Privates, Musik

Nina ist ein ganz toller Mensch! Noch viel toller als es in ihrem Blog rüberkommt. Die Frau hat die größte Tee-Sammlung die ich je sah und kann kochen wie ein Engel <3

Zum Backen verführt

zumbackenverfuehrt

Themen: Backen

Okay, Aylin lässt zugegebener Maßen nicht so oft von sich hören, aber wenn dann mal wieder ein Post mit einer zauberhaften Leckerei online geht freut man sich umso mehr. Ich backe ja gar nicht mal so oft, aber Aylins Kreationen ansehen tue ich trotzdem immer gern.

Julia Blogt

julia

Themen: Rezepte, Küchentricks

Diesen zauberhaften Blog habe ich erst kürzlich für mich entdeckt. Julia schreibt mit so viel liebe, dass ich sie nach einem gelesenen Post schon abonnieren musste. Von ihr kann man viel lernen! Vor allem ich, so als Küchen-Neuling.

Kochliebe

kochliebe

Themen: Kochen, Rezepte

Noch eine Julia, die gerne kocht. Muss am Namen liegen. :P Auch diese Julia und ihren Blog habe ich erst kürzlich entdeckt. Hie gefällt mir besonders die professionelle Aufmachung und die – sich immer – wiederholenden Muster im Aufbau der einzelnen Posts.

Mit Herz und Hund

darya

Themen: Privates, Hundesachen, Fotos

Es ist mir eigentlich völlig egal, über was Darya schreibt. Nicht, dass mich ihre Themen nicht interessieren würde, aber selbst wenn sie es nicht täte, ich würde alles lesen. Die Frau schafft es selbst beim schreiben so schlagfertig und humorvoll zu sein, da sind die Themen quasi egal.

Düsterkitsch

Düsterkitsch

Themen: Geekkram, Lolitastuff, Fashion

Wenn ich zu meinem Freund sage „Das Bon-Bon-Mädchen“ weiß er genau, dass ich von Arina rede. Dabei hat er selbst mit Bloggen und Blogs lesen nichts am Hut. Ich habe ihm einfach schon sehr oft von Arina erzählt und weil ich finde dass sie ein Bon-Bon der Blogsphäre ist, ist sie eben das Bon-Bon-Mädchen.

Veranas Welt

Verena

Themen: Privates, Rezepte, Lustiges

Verena gehört für mich zur Blogsphäre wie das Bloggen selbst. Sie gehört quasi schon zum Inventar. Bei ihr merkt man, dass sie wirklich komplett frei Schnauze Blog! Wenn sie gerade halt nur mal ein Bild zeigen will, dann macht sie das halt! :D

Diesen Post teilen:

10 Comments

  1. <3 <3 Danke du Zuckerschnute <3 <3

  2. Cool, viele der Seiten kenne und liebe ich auch <3 Schöne Sammlung!

  3. Awww!! <3 Damit hab ich echt nicht gerechnet :)
    Und: Coole Aktion, so finde ich auch noch mal ein paar neue Blogs für meinen Reader! DANKE!

  4. Es sind tolle Seiten dabei, von den einige auch zu meinen Lieblingen gehören :) Danke für die Idee+Organisation der Aktion :) es ist toll, so viele Liebchen vorgestellt zu bekommen :)

  5. Hallo Chaosmacherin, ich finde deine Idee total super und habe direkt mitgemacht. Da ich keinen Facebook-Account habe, könntest du vielleicht meine Teilnahme für mich auf der Facebook-Seite posten, so wie du’s oben vorgeschlagen ist? Das wäre nett. Hier nochmals der Link: http://sonnengereift.blogspot.de/2014/08/blogliebe.html. Beste Grüße, sonnengereift

  6. ich bin’s nochmal. habe festgestellt, dass ich auf der Teilnehmer-Liste versehentlich nur einen allgemeinen Link zu meinem Blog hinterlassen habe und nicht wie oben den speziell zu meinem Blogliebe-Post und finde leider kein Option, das zu ändern…

  7. Auch hier sind ein paar schöne Blogs dabei! :)

  8. Finde die Idee der Aktion total gut. Und deine Auswahl an Blogs, die du gerne liest ist auch super. Einigen folge ich bereits, aber hab jetzt auch noch ein paar andere gefunden, die mich ansprechen. Erstmal stöbern. :P

    Lass dir mal ganz liebe Grüße da :)

Schreibe einen Kommentar

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Chaosmacherin

Based on "Wilson" by Anders NorenUp ↑