Kategorien

Chaosmacherin

Bloggertreffen 2014

Am 30. August ist es wieder soweit!! Das Bloggertreffen in Köln findet statt. Zum 5. mal und natürlich bin ich auch zum 5. mal dabei. Ich bin schließlich sowas wie die Mutti des #BTK auch wenn wir, als ich das Treffen 2011 das erste mal organisiert habe, noch nicht so einen Fancy-Hashtag hatten.

Folgende Ausreden zählen nicht:

  1. Köln ist zu weit weg!
  2. Mein Blog ist zu klein, mich kennt ja keiner…
  3. Ich hab keinen Blog, ich bin nur Leser.

Entfernung kann jetzt nur noch als Ausrede genutzt werden, wenn sich das in der Kurzen Zeit finanziell nicht mehr machen lässt. Es gibt aber auch eine feine, kleine Facebook-Gruppe,in der man Mitfahrgelegenheiten anbieten und amfragen kann.

Ob dich jemand kennt oder nicht ist völlig wumpe! Du kommst ja dorthin um Leute kennen zu lernen und – noch viel wichtiger – damit Leute dich kennen lernen!

Leser, Twitterer und Youtuber sind gleicher Maßen erwünscht. Ich würde gerne auch ein par Twitteravatare mit echten Menschen Verknüpfen können.

Es gibt – wie schon die letzten beiden Male – ein normales und ein Supporter Ticket. Ein Preis von nur 10 Euro und ihr bekommt Essen, Trinken, Livemusik und viel Spaß. Ziemlicher Luxus! Außerdem könnt ihr mich vielleicht beim Karaoke erleben. :D Für 25 Euro (Supporter Ticket) bekommt ihr auch noch ein Shirt dazu.

Alle wichtigen Infos findet ihr auf der Seite des Bloggertreffens und auf der Facebook Seite. Mit wem darf ich rechnen? :D

Diesen Post teilen:

18 Comments

  1. Ich komme dieses Jahr zum ersten Mal zum Bloggertreffen und ich muss sagen, ich bin schon verdammt aufgeregt. Endlich kommt raus, dass ich gar nicht so cool bin, wie man durch meinem Blog denken könnte. *hust* (^__^‘)

    Und es gibt Karaoke? Das wusste ich ja gar nicht! Dann muss ich meine Stimme schon mal aufwärmen. Do Re Mi Fa So La Ti Dooooh. :D

  2. Köln ist für mich immer definitiv zu weit weg.

  3. Ich komme auch. Glaube ich. ;)

  4. Du könntest aber ja dieses Jahr schon mit dem Sparen fürs nächste Jahr anfangen :D Andere kommen ja auch von recht weit weg.

  5. Mit Karaoke hattest du mich fast! Aber quer durchs ganze Land mitten in der Prüfungsphase und Festivalsaison ist einfach zeitlich und vor allem finanziell unverantwortlich. :(

  6. Kannst du nir nicht Urlaub nehmen? :(

  7. Mache da Fotos auf ner Hochzeit. Da kann ich leider nichts verschieben

  8. Ja gut, dass stimmt natürlich! !Ey, Leute! Könnt ihr eure Hochzeit nich verschieben!?“ kommt da eher nich so gut xD

  9. Das stimmt. Euch allen aber viel Spaß

  10. Köln ist wirklich ganz schön weit weg… :D Aber ich kann an dem Wochenende leider wirklich nicht. Schade! Ich wäre wirklich gerne dabei gewesen.
    Habt viel Spaß!

  11. OH MEIN GOTT.
    ES GIBT KARAOKE?

    (Dög und ich sind ja sowieso dabei, ABER SO SIND WIR NOCH MEHR DABEI WHEEEEEY!)

    • Chaosmacherin

      15. Juli 2014 at 9:26

      @Darya, dafür habe ich mich persönlich eingesetzt! Habe es vorgeschlagen und Natascha war gleich so begeistert und hat dafür gefightet :D Also indoor gibt es auf jeden Fall welche, Outdoor ist noch nicht klar.

  12. Taaataaaa. Ich bin da. Und ich freue mich schon wie ein Wiener Schnitzel!

  13. JAAA! Ich freu mich auch schon sehr!!

  14. Wie immer, versuche ich auch dieses Mal wieder zu kommen. ^^

    DICH, will ich unter anderem mal kennen lernen :)

    Und diese andere verrückte Hexe, wie heißt die noch gleich? Gundel? Guddi? Guddy? Ach quatsch, die kenne ich ja schon ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Chaosmacherin

Based on "Wilson" by Anders NorenUp ↑