sproink2Dieser Beitrag entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit kostüme.com

„Thema 4“ ist eigentlich zu viel gesagt, denn diese Woche heißt es „Macht was ihr wollt“. Und genau das habe ich gemacht! Nämlich ein märchenhaftes Reh-Fantasy- Fabelwesen kombeniert mit einem entsprechenden Gewand könnte das ein tolles Fantasy-Kostüm ergeben. Eine Dryade?! Inspiriert durch Enchantress aus DOTA 2. Es hat so gut geklappt, dass ich mich am liebsten nicht abgeschminkt hätte, weil ich so stolz war! Für echte Profis ist das bestimmt total schlecht, aber für mich war das ein sehr komplexes Make Up.

2013-10-20 163 2013-10-20 164

2013-10-20 165>

Alle Teilnehmer dieser Runde:
Anni von Wasserstoffperloxid Ichigos Hollow Maske
Kathi von Schokoschirmchen  Sugar Skull
Anna von Artea Noir  Broken Doll
Mison von Kuchenkind  Skelita Calavera
Jana von Kirschkrawall  Dead Alice
Sandra von SannisBeautylounge Tutorial Brandwunde
Diana von Kleinstadtprinzessin  Sugar Skull
Sumi von Chaosmacherin  Faun
Jenni von Jennisblog Sugar Skull
Leeri von Leeri Leopard  Broken Doll
Valeria von Vscream’s Wonderland  Skelett
Kitty von Kitty Chaotic  Sugar Skull
MIgge von Psychocrayon  Pacman-Sugar Skull
Isa von Unlike Girl Sugar Skull
Elephantasticblue Sugar Skull
Bambi von Bambi does Marie Antoniette
Shanty von Tearsyourmemory Werwolf/Vampir
Mina von dren augenloses Wesen
Steffi von Dermaleinst Hexe

Diesen Post teilen:
FacebookTwitterGoogle+PinterestTumblr