16 Kommentare

  1. Tobi
    Tobi 14. Februar 2013 um 12:51 ·

    Soll keine Beleidigung sein, aber immer wenn Mädchen/Frauen so auf Katzen abgehen, habe ich unweigerlich die KATZENLADY aus DIE SIMPSONS vor Augen :D

  2. Denis
    Denis 14. Februar 2013 um 13:53 ·

    Kommt das mit der Badewanne oft vor? Unsere hat sehr häufig “außerhalb” gemacht. Die Lösung war ganz einfach ein zweites Katzenklo. Das hat auch bei 3 Bekannten bisher geholfen.
    Der Lieblingsplatz von unserer ist übrigens auf der Tastatur ;)

    Lg

  3. Tobi
    Tobi 14. Februar 2013 um 14:38 ·

    Da steht aber nicht DIE SIMPSONS also ist das ein großer Unterschied :P So, jetzt hab ich mal zurückkluggeschissen ARIELLE :P ;)

  4. Steffi
    Steffi 14. Februar 2013 um 15:45 ·

    Sehr süße Bilder! Bei der Macke musste ich gerade echt lachen. Sehr genial! :D

  5. Windmeer
    Windmeer 14. Februar 2013 um 20:50 ·

    Na immerhin nimmt deine Katze die Badewanne. die leicht zu reinigen ist. Von anderen Leuten höre ich Gelegentlich, dass deren Katzen einfach irgendwo in der Wohnung rumpullern und dann kann man erstmal suchen und fleißig putzen…

  6. Nicki
    Nicki 14. Februar 2013 um 21:20 ·

    Das finde ich gerade richtig toll, dass du auch mal kommentierst :) Schön, wenn ich auch dich damit begeistern konnte! Ich hatte schon so meine bedenken, ob ich nicht wieder zu weit aushole, alles zu kompliziert erkläre usw.

    Der SpyderCube ist schon so eine Sache für sich und anscheinend nicht so sehr verbreitet, wie ich dachte :D

  7. Celina
    Celina 15. Februar 2013 um 12:30 ·

    Bei der Parade habe ich auch gerade mitgemacht :D Das ist mal eine tolle Sache, weil ich so ein Tierfreak bin^^ Ich glaube keine Liebe ist ehrlicher, als die zu einem Haustier. Menschen trennen sich, aber wer sagt irgendwann, ich mag mein Tier nicht mehr? ^^

  8. Denis
    Denis 15. Februar 2013 um 12:56 ·

    Auch wenn ich jetzt dein Weltbild zerstöre, aber was meinst du, warum die Tierheime so überfüllt sind? Wir würden unsere (Katze & Hund, zweiter Hund kommt bald). niemals hergeben, aber leider denken nicht alle so.

  9. christin
    christin 17. Februar 2013 um 00:55 ·

    ohhh ich liebe Katzen!

    Ich bin jetzt unter neuem Namen zu finden und freue mich sehr, wenn du mal vorbei schaust und mich auch weiterhin verfolgst!

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  10. Chris
    Chris 21. Februar 2013 um 11:20 ·

    Ich sag nur ein, was wäre das Internet nur ohne Katzen ??? :D

  11. shirousagi
    shirousagi 24. Februar 2013 um 20:59 ·

    bin ja eigentlich nicht so der katzenfan (bin eher der hundemensch XD), aber cleo ist echt eine süße *_*

  12. Maik
    Maik 18. März 2013 um 09:07 ·

    Wenn ich diesen Artikel so lese, dann muss ich trotz aller tollen Pluspunkte etc. dennoch mal wieder sagen, dass Hunde die besseren Katzen, öh Haustiere, sind… *hehe* :D.

Lass ‘nen Kommentar da