11 Kommentare

  1. stiller
    stiller 8. September 2012 um 10:46 ·

    Jup, klasse Film, sehr amüsant. :)

  2. Jenny
    Jenny 8. September 2012 um 11:30 ·

    Haha… Den Film hab ich vor einer ganzen Weile gesehen und ich hab mich weg geschmissen vor Lachen *schmunzel*

  3. OddNina
    OddNina 8. September 2012 um 11:43 ·

    Ich liebe, liebe, liebe diesen Film. Liebe leute.. echt.

  4. Katja
    Katja 8. September 2012 um 11:47 ·

    Der ist wirklich super. Ich liebe Filme, die die typischen Klischees auf die Schippe nehmen.

  5. Andrea
    Andrea 8. September 2012 um 21:25 ·

    Ich fand den Film auch total lustig :) Eine Horror-Komödie :razz:

  6. Maehnenwolf
    Maehnenwolf 9. September 2012 um 11:05 ·

    Ui, den Film fand ich ja wirklich klasse. Und das liegt bestimmt nur zum Teil an Alan Tudyk :grin:

  7. Fincky
    Fincky 12. September 2012 um 20:59 ·

    Habe den Film schon 3x gesehen. Ist wirklich lustig, verliert aber total an Wiederguckwert. Aber halb so wild, die ersten 2x habe ich mich schlapp gelacht.

  8. Verena
    Verena 12. September 2012 um 23:00 ·

    hab den Film schon zweimal gesehen. Irgendwie ist der ja schon ein bißchen dämlich. Beim ersten Mal hatte ich sogar etwas Angst. :D Würd jetzt nicht sagen, dass ich den Fim toll fand, aber ich hab auf jeden Fall ziemlich lachen müssen.

  9. Martin
    Martin 13. September 2012 um 11:13 ·

    Ein paar witzige Scenen und das war’s. Zum Schluss wird total unwitzig und nur noch gääähn. Overhyped!

  10. T.
    T. 13. September 2012 um 20:45 ·

    Den Film hatte ich vor einem Jahr gesehen. Davor hatte ich aber auch leider den Trailer gesehen und somit eigentlich auch schon den ganzen Film. Folglich war ich auch enttäuscht.
    Wie du sagst, alle lustigen Szenen waren schon im Trailer drin.

  11. Martin
    Martin 14. September 2012 um 09:38 ·

    ich wurde zum Glück vorher gewarnt, mir den Trailer nicht anzuschauen. Das habe ich dann auch befolgt. ;)

Lass ‘nen Kommentar da