21 Kommentare

  1. Nummer Neun
    Nummer Neun 1. September 2012 um 15:44 ·

    Oh mit der Festplatte ist bitter. Hast du nicht noch eine Sicherung davon? (Bei mir wäre ja die externe Festplatte die Sicherung)

    Und nimm Walking Dead 2! Hat zwar ab und an einige Längen, aber lohnt sich auch!

  2. Nici
    Nici 1. September 2012 um 16:13 ·

    Ich finde deine Optionen völlig in Ordnung und besser als jede Party. Allerdings weiß ich nicht, ob das so gut beurteilen kann, da ich selber ein Stubenhocker und Partymuffel bin. ;-)

  3. Lordy
    Lordy 1. September 2012 um 16:27 ·

    Mein Beileid :(

  4. Teo
    Teo 1. September 2012 um 17:02 ·

    Ich würde wohl das Review schreiben und anschließend TWD S2 gucken.

    Weil ich fies bin, habe ich wegen der Festplatte kein Mitleid. Gerade unersetzliche Daten, wie private Fotos MUSS man doppelt sichern!

  5. Denis
    Denis 1. September 2012 um 17:17 ·

    The walking dead laufen lassen, während du GW2 spielst (das lässt sich wunderbar so nebenbei zocken :))

    @Festplatte: je nach dem, was dir die Fotos wert sind, kann man die professionell retten lassen :)

  6. Fyn
    Fyn 1. September 2012 um 18:09 ·

    Mein Mitleid hast du :’( Es ist grausam seine Festplatte zu verlieren. Und dieser Moment in nem sie kaputt geht und man merkt ALLES ist weg…
    Ich sitz hier auch gerade nur rum und genieße es nichts großartiges zu tun. Hab auch noch ein paar Folgen vor mir. Hatte ja so lange kein Internet, gibt einiges aufzuholen :D

  7. Baradir
    Baradir 1. September 2012 um 18:43 ·

    R.I.P Festplatte *schweigeminute*

    Mein Wochenende sieht ungefähr genauso aus naja nur mit einem großen anteil an GuildWars2 :smile:
    Und ein paar tollen filmen :mrgreen:

  8. Raine
    Raine 2. September 2012 um 20:52 ·

    Hört sich nach einem vollgepackten Wochenende an. :-)
    Aber das mit der Festplatte ist wahrlich Mist. :-/

  9. Katie
    Katie 2. September 2012 um 21:00 ·

    Das mit der Festplatte ist natürlich mies, aber ansonsten ist dein Wochenende auch ganz nach meinem Geschmack :)

  10. Sarah
    Sarah 3. September 2012 um 08:27 ·

    Ich habe seit Freitag jeden Tag Max Payne 3 im Multiplayer gezockt, hab ich nix verpasst in der Welt^^ ;-) Also so anders finde ich das jetzt nicht.

    LG

  11. Heuni
    Heuni 3. September 2012 um 10:28 ·

    Auf Guild Wars 2 hätte ich auch Bock, weil ich zwei Teile des Ersen auch gezockt habe, aber ich glabe, dass macht mein Rechner nicht mehr mit.

  12. kia
    kia 3. September 2012 um 10:42 ·

    ich bin absoluter fan von deinem design und deinem header. das hat so ungefähr nichts mit diesem post hier zutun, aber ich wollte es einfach kurz loswerden ;)

  13. Alina
    Alina 3. September 2012 um 11:57 ·

    oooh, fein :D ich bin gerade wieder am Zelda zocken auf der WIi und süchtel auch grad ein bisschen… da is es nich so schlimm, wenn sonst nichts los is am Wochenende.

    und danke für deinen superlieben Kommentar! Und das mit dem, dass man nur mit Google-Konto kommentieren kann, hab ich mal behoben. Hat mich nur bis jetz keiner drauf aufmerksam gemacht :D

  14. Vorstadtprinzessin
    Vorstadtprinzessin 3. September 2012 um 15:16 ·

    Oh Gott das mit der Festplatte ist ja richtig scheiße! Bilder und Erinnerungen weg…ich glaube mich könnte man erst einmal einweisen oder so!

  15. Blogmaedchen
    Blogmaedchen 3. September 2012 um 17:32 ·

    Toller Blog und echt schönes Design :)

  16. Karais
    Karais 4. September 2012 um 09:15 ·

    Ich hab mein Wochenende mit Guild Wars 2 vebracht und ich fands mit Abstand besser als jede beschwipste Monster Party. Diese Partys sind irgendwie nichts mehr für mich. Vor so 4 Jahren wars noch spannend, heute weiss ichs besser. :P

    Ich konduliere ganz herzlich zur gecrashten Festplatte. Gibt es keine Möglichkeit die Fotos irgendwie zu retten? Es gibt doch diese magischen Softwares die einem alle Daten von der verstorbenen Hardware saugen. Oder steht die einem nur in einem Reperatur-Service zur Verfügung? Weil dann wird das ein teurer Spass. :-/

    Ich lass mal ein paar erste Grüsse da. Bin heute das erste Mal hier. :)

    Liebe Grüse
    Karais

  17. Birte
    Birte 4. September 2012 um 23:32 ·

    Das mit der Festplatte ist ja wirklich sch*… Och Mensch. Ich hätte auch so viel zu tun. Meine To-Do wird immer länger und dabei arbeite ich doch fleißig ab.

  18. Sebastian
    Sebastian 5. September 2012 um 16:03 ·

    Warum sollte man am Wochenende auch immer Tralafitti machen müssen? Nur weil man mal Zeit hat, muss man sie ja nicht gleich verschwenden. ;-)

  19. Behyflora
    Behyflora 12. September 2012 um 14:33 ·

    Ohaa.. noch jemand der Guild Wars 2 Spielt. Habe das Spiel bereits seit dem Release, bin aber noch nicht so weit gekommen. Wie weit bist du denn? Schon angespielt? Welche Rasse und Klasse spielst du?
    Ich freu mich grad so, dass auch andere Blogger das Spiel spielen.. Toll!

    Viele Grüße, Behyflora

  20. Behyflora
    Behyflora 13. September 2012 um 21:26 ·

    Eine Nekromantin habe ich auch und sogar im selben Levelbereich. Macht richtig Spaß, das finde ich auch. Asu, ist ja voll drin, danke für den Link. Werde mich gleich mal durch den Post wuseln!

    Viele Grüße, Behyflora

Lass ‘nen Kommentar da