12 Kommentare

  1. David
    David 17. August 2012 um 15:31 ·

    Mit dem gleichen Argument, das Guddy bringt, wäre auch Muttertag sinnlos. Oder Weihnachten. Oder Jahrestag. (Sind sie vielleicht sogar, aber die Diskussion würde hier den Rahmen sprengen). Ich finde die Aktion okay, man kann alle Teilnehmer durchklicken und so neue Blogs entdecken, würde man sich drauf verlassen, dass alle Blogger über das ganze Jahr andere Blogger empfehlen, könnte man lange darauf warten, neue Blogs zu finden.

  2. Lars
    Lars 17. August 2012 um 15:37 ·

    Bin da ganz deiner Meinung Sumi! Schöne Aktion die man auch unterstützen und am Leben halten sollte.

    Hinter diesem “Backlink”-Argument von Guddy steckt doch auch wieder nur, dieser zu verteufelnde Neid-Gedanke bei Bloggern! Was ist denn das bitte das Problem einen Backlink auf ein Projekt mit guten Hintergedanken zu setzen?! Kostet doch nichts! Da könnt’ ich mich ja glatt wieder reinsteigern ….

  3. Zeitzeugin
    Zeitzeugin 17. August 2012 um 15:38 ·

    Ich habe NIE gesagt, dass es sinnlos oder “nicht okay” ist.
    Das, was ich sage, ist, dass es SCHADEist, wenn man nur bei solchen Aktionen andere Blogs vorstellt. Nicht mehr, und nicht weniger. “Okay” ist die Aktion natürlich.

  4. Lordy
    Lordy 17. August 2012 um 15:38 ·

    Ich muss mal schauen, ob ich mitmache… ich mag den 20. August… ist nämlich mein Geburtstag :D.

  5. Zeitzeugin
    Zeitzeugin 17. August 2012 um 15:38 ·

    @Lars ich bin absolut nicht neidisch. Ich setze selber Backlinks.

  6. Zeitzeugin
    Zeitzeugin 17. August 2012 um 15:43 ·

    Ehrlich, ICH könnte gerade aus der Haut fahren.
    Man interpretiert jetzt Dinge hinein, die absolut nicht stimmen und ich freue mich ja schon auf weitere Kommentare, die einfach auf das antworten, was du schreibst, ohne auf das zu achten, was ich dazu zu sagen haben. Und das ist, mit Verlaub, unfair.
    NATÜRLICH war mein Tweet provokant formuliert. Das war als Stilmittel gedacht, um sich mal selber kritisch zu hinterfragen, ob man nicht selber ein wenig “linkgeizig” ist.

  7. ONLY GOOD STUFF
    ONLY GOOD STUFF 17. August 2012 um 15:47 ·

    Schön dass Du dabei bist! :smile:

    Hab die Aktion diesmal angezettelt, da ich einfach Lust drauf hatte und kein “Herz für Blogs Vol.6″ in Sicht war.

    Was in der Vergangenheit für Zoff und Streitereien dewegen schon herrschten, hab ich einfach ignoriert! :cool:

  8. maloney
    maloney 18. August 2012 um 11:19 ·

    Mal sehen ob ich mitmache…stell ja regemässig Blogs vor wenn meine Blogroll mal wieder neu bestückt ist :D

  9. Birte
    Birte 19. August 2012 um 08:38 ·

    Ach von der Aktion wusste ich mal wieder gar ncihts. Mal sehen ob ich da noch mitmachen kann. ich fand die Aktion nämlich immer ganz toll.

  10. Intergalactic Ape-Man
    Intergalactic Ape-Man 20. August 2012 um 00:05 ·

    Eigentlich mache ich diese Aktionen deshalb nicht mit, weil ich mir meinen Ruf erhalten möchte, nur zu verlinken was Sinn macht und was mir am Herzen liegt. Ich sehe den Wert der gemeinschaftlichen Aktion allerdings um überlege nun, wie man das unter einen Hut bekommt. Hm.

    PS: Cool, Choke habe ich mir neulich auch bei Amazon geholt. War gar nicht so übel wie befürchtet. :smile:

Lass ‘nen Kommentar da