13 Kommentare

  1. Nils
    Nils 12. Dezember 2011 um 14:51 ·

    Geiles Teil!
    Mit welcher Kamera haste die Fotos gemacht?

  2. Christina
    Christina 12. Dezember 2011 um 16:19 ·

    :arrow: Ohhhh… (wo ist hier nur der Sabber-Smiley? ;-) )
    Ich liiiiiiiebe Assassins Creed und die Statuen sind wirklich super schick!

  3. Sibel
    Sibel 12. Dezember 2011 um 16:45 ·

    NEID! Die steht auch auf meiner Wunschliste ._. Doof nur, dass meine erste Erfahrung mit G-L so negativ war und ich ungern erneut dort bestelle. Aber mal sehn. Gibt ja noch andere Shops, wo ich nach Weihnachten mal drin stöbern werde..

  4. maloney
    maloney 13. Dezember 2011 um 11:56 ·

    Wie gross ist das Ding den?

  5. Torsten
    Torsten 13. Dezember 2011 um 20:19 ·

    Das ist echt Mal ein geiles Teil. Und die Fotos sind auch super!

  6. Gilbert
    Gilbert 14. Dezember 2011 um 01:33 ·

    Da durchforste ich das WWW nach schnuckeligen Blogs, finde hierher und was erblicke ich zuerst? Den werten Signore Auditore, Grund meiner schlaflosen Nächte.
    (Schließlich hat man viel zutun, wenn man AC2 und AC:B durchspielen will, bevor man den dritten Teil anfängt xD)

    Aber ich muss sagen: Wow. Die Figur ist wirklich der hammer & den Fotos und deinem Review nach zu urteilen, ist der Preis echt verzeihbar.
    Da könnt’ man glatt neidisch werden, dass der Herr sich nicht im eigenen Regal befindet :(

    Liege Grüße, Gilbert~

  7. Sibel
    Sibel 14. Dezember 2011 um 18:25 ·

    @Chaosmacherin: Mir wurde die falsche Figur zugesandt, was ich leider erst nach dem öffnen sah (die 2te Figur hat im Packet gefehlt). Umtauschen ging nicht, da eben geöffnet. Da jedoch dieses “Single” Packet 1 Euro günstiger als das “Duo” Packet war (was ich eben wollte), habe ich noch nicht einmal die 1 Euro zurück bekommen. Ich mein, klar, so knauserig will ich nicht sein. Aber von einem Shop erwarte ich schon, dass sie es – ohne das ich sie darauf aufmerksam mache – so genau nehmen.. (Die Big Sister Figur worüber ich im Sommer gebloggt hatte, falls du dich daran erinnern solltest..)

  8. Yanika
    Yanika 14. Dezember 2011 um 21:11 ·

    ach der taugt mir und ich mag auch das spiel :mrgreen:
    Ja aber wahnsinns bilder ich würde mal sagen so schießt man spannende intesannte bilder !!

    Liebe grüße :)

  9. Yanika
    Yanika 15. Dezember 2011 um 19:37 ·

    vielen dank :D
    ich hab deinen durch den von Lisa (crackpont) gefunden.
    sie hat da ziemlich gute blogs aufgelistet, so wie deinen, ich mag die abwechslung zu all den fashion blogs
    LG

Lass ‘nen Kommentar da