33 Kommentare

  1. Sibel
    Sibel 12. August 2011 um 23:32 ·

    so viele kitties! <3 :D
    ich liebe es den alltag von anderen zu sehen. aufjedenfall coole sache!

  2. Jens
    Jens 12. August 2011 um 23:37 ·

    Aha, du putzt dir also auch die Zähne ;)

  3. KingG
    KingG 12. August 2011 um 23:43 ·

    Das gleiche Toilettenpapier habe ich auch :-D
    schön mit der Zahnbürste kreiseln :-D

  4. Raine
    Raine 12. August 2011 um 23:59 ·

    Schöne Bilder! Und du hast ja süße Katzen~.
    Ich hab auch teilgenommen und mich direkt mal in diese Liste eingetragen. xD
    Aber man merkt irgendwie den Unterschied, wie Leute an diese Aktion herangehen. Wirklich faszinierend.

  5. g3mcraft
    g3mcraft 13. August 2011 um 00:56 ·

    Oreo kekse :D Schoko glaub ich sogar!
    Echt tolles Bilder. Deine Katzen sind phänomenal! Ich könnte se die ganze Zeit anstarren :)
    Ich bin voll dafür das wir mal zusammen L4D2 spielen!!!

  6. maik
    maik 13. August 2011 um 01:10 ·

    Schöne Bilder, interessante Einsichten. Deine Bilder sind wirklich gelungen.

  7. Verena
    Verena 13. August 2011 um 02:36 ·

    Katzen Galore!!
    Und die Bilder sind voll gut!

  8. Frost
    Frost 13. August 2011 um 03:17 ·

    Zwei Sachen dir mir aufgefallen sind: 1. Ist das auf dem 11. Bild ein Tattoo auf den linken Oberarm? Und 2. Das ist doch der gleiche BH wie meim letzten PmD, oder? :D

  9. stiller
    stiller 13. August 2011 um 07:49 ·

    Mir ist gestern mal wieder aufgefallen, dass PmD nix für mich ist. Irgendwie genieße ich viele Momente zu sehr um dabei ein Bild zu machen. Sind bloß drei geworden und daher warte ich einfach mal bis zum nächsten Mal ab. :D

  10. Damian
    Damian 13. August 2011 um 08:41 ·

    Sehr schön. Sieht wirklich sehr sehr schön aus. Mit einer richtigen Kamera sieht halt alles eine Bazillion mal besser aus. Hab ich mir auch noch überlegt, aber da ich betrunken in der Stadt herumgerannt bin, wäre das keine so gute Idee gewesen. :-)

  11. Nummer Neun
    Nummer Neun 13. August 2011 um 08:49 ·

    Ein PmD deiner Katzen wär auch mal lustig :)

  12. Casyra
    Casyra 13. August 2011 um 09:46 ·

    Und wie immer staune ich über deine Bilder :) sehr hübsch. Vorallem als ich die bilder aus dem Center gesehen hab musste ich grinsen :D

  13. Stefan
    Stefan 13. August 2011 um 10:27 ·

    Zahnputzbilder scheinen bei diesem PmdD voll im Trend zu liegen ;-) Schöne Bilder.

  14. Zeitzeugin
    Zeitzeugin 13. August 2011 um 10:40 ·

    Jaaa, die Kamera <3
    Ich glaube ich mag die Gegend, in der du wohnst.

  15. Spanksen
    Spanksen 13. August 2011 um 11:16 ·

    Wir haben auffällig viele Gemeinsamkeiten! Wir

    - Putzen uns beide die Zähne
    - haben einen Nintendo DS
    - tragen Chucks
    - lieben Kartoffeln
    - benutzen das selbe Toilettenpapier
    - schauen gerne Horrorfilme

    Verdammt, wir sollten Heiraten. Allerdings müsstest du dann die Katzen rausschmeißen… und deine Cam gehört mir! ;-) Tolle Pics

  16. Zeitzeugin
    Zeitzeugin 13. August 2011 um 11:32 ·

    @Spanksen ich weiß, ich bin da zu pedantisch, aber wenn ihr tatsächlich das SELBE Toilettenpapier benutzt, seid ihr ganz schön ekelhaft *g*

  17. esu
    esu 13. August 2011 um 11:59 ·

    Kannst das 50mm auch nicht mehr weglegen oder.. ;)
    Die Offenblende sei mit dir!

  18. Marc
    Marc 13. August 2011 um 12:10 ·

    Kann es sein, dass Du beim aufstehen / zähneputzen noch recht müde warst…:D ?

  19. Lordy
    Lordy 13. August 2011 um 12:48 ·

    Die Katzen sind echt süß xD

  20. Christina
    Christina 13. August 2011 um 13:04 ·

    Was? Du spielst vor dem Aufstehen noch Game Boy? o_O Da wäre ich viel zu müde! ;-D
    Die Bilder sind wirklich gut! ^_^

  21. g3mcraft
    g3mcraft 13. August 2011 um 13:41 ·

    @Chaosmacherin, Nein es gibt die Oreo kekse mit der Milch da drin und nochmal mit Schokofüllung. Schau da! http://www.suessigkeiten-blog.de/wp-content/uploads/2009/11/Oreo-Normal-Overview.jpg
    Und was ist mit L4D2? ^^

  22. meike
    meike 13. August 2011 um 20:01 ·

    hm
    erst machst du dir french manicure und klingelst dann mit unlackierten nägeln an ner tür? :D

  23. Hotaru Kago
    Hotaru Kago 13. August 2011 um 21:01 ·

    Schöne Fotos. Ist ja ein nettes Projekt. Leider ist meine Digicam oft nie zur rechten Zeit am rechten Ort da, sonst hätte ich sicher mal mitgemacht. :D

    Was hast du eigentlich auf dem DS gespielt? :)

  24. Vorstadtprinzessin
    Vorstadtprinzessin 13. August 2011 um 22:16 ·

    Mimiiii’s ganz viele Mimi’s! Die sind ja alle so zucker! Ähm eine frage…auf dem einen Bild klebst du dir doch den Nagel ab um French zu machen…späte rklingelst du irgendwo und da ist kein French mehr…oder bin ich lala!

    Man könnte nun denken ich bin neh Modeblogerin oder so…dieses Chicksenwissen :D

  25. Anna
    Anna 14. August 2011 um 20:16 ·

    oh, so süße miezekatzen! und du hast auch ne canon! <3 canon rockt! :)

  26. Celina
    Celina 15. August 2011 um 11:38 ·

    Hab ich bei dir echt noch nicht kommentiert? Naja dann… OMG LAYTON!!!!

  27. Simone
    Simone 15. August 2011 um 15:34 ·

    Ich möchte bitte auch von Flauschekätzchen geweckt werden! :)

Lass ‘nen Kommentar da