19 Kommentare

  1. Your_Sanctuary
    Your_Sanctuary 18. August 2010 um 00:25 ·

    Bin grade ausm Kino heim gekommen und kann dir in allen Punkten zustimmen. ;-)
    Porzellinchen hat mir auch gefehlt. Woody und sie gehören für mich zusammen. >_<
    Bullys Stimme war schrecklich. Sowieso n Unding, wie man darauf kommt da einen Wechsel vorzunehmen. :sad:
    Ansonsten fand ich den Film aber echt super und ich glaube sogar den besten der drei Teile. :smile: *Pixar anbet*

    :SPOIL:
    :SPOIL:
    :SPOIL:
    War die Szene, in der sich Andys Spielzeuge in der Metallschmelze alle an den Händen fassen nicht herzzerreißend? :cry: Und das Ende… Perfekt! *seufz*
    :SPOIL:
    :SPOIL:
    :SPOIL:

  2. Miss Cutipie
    Miss Cutipie 18. August 2010 um 01:04 ·

    jetz ma meine meinung
    ich glaube wir teilen die leidenschaft für filme & ich stimme dir auch in einigen punkten zu (z.b. dass die synchronisationsprecher geändert wurden, kann ich auch nich nachvollziehn).
    allerdings verstehe ich deine auffassung zu 3D nicht: filme, die darauf zugeschnitten sind wie avatar & eben toy story 3 werden durch eben jenen effekt stark aufgewertet. klar, bei clash of the titans wars ein vollflop aber bei allem anderen, was ich bis jetz gesehn hab, wars phantastisch.
    naja whatever, mach weiter so!

    ps: bitte sag nicht, du gehörst zu den leuten, die nach einer guten kinovorstellung klatschen….ich dachte, als die credits von inception liefen, leo di caprio würde im kino sitzen, so laut ham einige otzen jeklatscht … :roll:

  3. Damian
    Damian 18. August 2010 um 08:28 ·

    Ich habe fast geweint. Ehrlich. :cry:

    Und Herbig nervt wirklich ein klein wenig. Aber Tramitz ist gut.

  4. Khitos
    Khitos 18. August 2010 um 09:21 ·

    Jep, Herbig hat mir am Anfang auch überhaupt nicht zugesagt, aber dann hab ich mich so langsam halbwegs an ihn gewöhnt bzw nicht mehr so stark darauf geachtet…weil ich eher die traurigen und witzigen Momente genießen wollte :D
    Stimme dir vollkommen zu, außer, dass 3D ,,wie immer unnütz” sei. Bei Toy Story 3D fand ich das eigentlich ganz ansprechend.

    :SPOIL:
    @Your Sanctuary: Ohja, ich hätte nicht gedacht, dass mir da auch fast die Tränen kamen…diese sind mir erst später, als Andy mit dem kleinen Mädchen gespielt hat, gekommen ;_;
    :SPOIL:

  5. stiller
    stiller 18. August 2010 um 10:19 ·

    Mit Jackass 3D kommt ja bald endlich ein Film, der die 3D-Technik sinnvoll nutzt. ;) Wobei ich die auch schon in Alice recht angenehm fand. Hat dem Bild eine optisch schöne Tiefe gegeben.

  6. Chris
    Chris 18. August 2010 um 15:46 ·

    Bei uns im Kino konnten wir den Streifen in 2D bewundern =)
    Bin absolut kein Fan von den 3D Effekten.

  7. Your_Sanctuary
    Your_Sanctuary 18. August 2010 um 17:08 ·

    @Miss Cutipie
    Aber “Toy Story 3″ ist doch gar nicht “darauf zugeschnitten”, oder irr ich mich da? ^^ Der musste doch -im Gegensatz zu “Avatar”- erst ins 3D-Format konvertiert werden.

  8. Casyra
    Casyra 18. August 2010 um 17:58 ·

    Also mich nervt das SO DERMASEN!!
    Jeder neue Film wird in 3D angeboten. Man wird nichtmal mehr gefragt.
    Letztens geh ich ins kino wollten die 12 euro für die 3d vorstellung nachder ich nichtmal gefragt hatte.
    Ich finde das die es mit dem 3D spaß etwas übertreiben

  9. Your_Sanctuary
    Your_Sanctuary 18. August 2010 um 18:15 ·

    @Casyra
    Was ich in unserem Kino auch ganz dreist finde ist, dass penibel drauf geachtet wird, dass man seine 3D-Brille NICHT mit nach Hause nimmt, andererseits an der Kasse aber 1€ mehr verlangt wird, wenn man keine dabei hat. o.O Ähm, hallooo? :roll:

  10. Torsten
    Torsten 18. August 2010 um 18:57 ·

    Ich hab nicht mal den ersten Teil gesehen, ich Looser!

  11. Kindchen
    Kindchen 18. August 2010 um 19:18 ·

    Ich war gestern zum 2. Ma drin.
    Soooo toll und du hast mit ALLEM Recht.
    Vor allem mit Herbigs Stimme >.<

  12. Panda
    Panda 19. August 2010 um 00:58 ·

    jetz will ich den halt doch sehn…. ><
    hatte schon so schön abgeschworen :D

    und dich hab ich mal dreist getagt.. falls du lust hast..
    http://pandamy-panda.blogspot.com/2010/08/10-dinge.html

  13. Miss Cutipie
    Miss Cutipie 19. August 2010 um 19:15 ·

    @Your_Sanctuary : ja, da irrst du dich.

  14. hannah
    hannah 19. August 2010 um 22:30 ·

    Ein schöner und amüsanter Film, hat mir auch sehr gefallen.

  15. Gerry
    Gerry 21. August 2010 um 10:50 ·

    Ich habe den ersten Teil gesehen, der mir schon gut gefiel, den 2. aber nur im TV, und den 3. Teil habe ich mir unlängst angesehen. Finde ich echt super! Im Kino ist es einfach spitzen mäßig.

  16. Nora
    Nora 31. August 2010 um 11:59 ·

    Ich werde mir den 3.Teil am Wochenende ansehen, bin schon sehr gespannt darauf. Die ersten beiden Teile haben mir echt gut gefallen. Und wie ich finde, nicht nur ein Kinderfilm ;)

  17. Tanja
    Tanja 19. April 2011 um 13:18 ·

    Einfach Klasse der Film. Und toy story 4 soll ja auch gedreht werden. Ich freu mich schon drauf. Hab lange nicht mehr so herzlich zusammen mit meinen Kindern über einen Film gelacht.

Lass ‘nen Kommentar da